Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hatte erst 1 mal sex..

Freundin hatte erst 1 mal sex..

19. August 2015 um 23:51

Hi meine Freundin hatte erst einmal sex und es tat ihr sehr weh hat sie gesagt. Deshalb hat sie auch Angst mit mir zu schlafen weil ich ihr dabei auch weh tun könnte.
Ich habe schon 2-3 mal bei ihr geschlafen, und wir haben auch jedes Mal rumgemacht und alles, soweit das ich sie dann halt mit dem Finger nur "befriedigen" konnte. Ich war jetzt nicht darauf aus das wir schnell sex haben und habe auch gemerkt das sie zwar Lust hat und erregt ist aber jedoch Angst vorm Akt hat.
Haben drüber geredet und sie hat mir halt gesagt das sie Angst hat, aber es überwinden will.
Meine Frage:
Wie gehe ich es am besten an , das sie da nicht so große Schmerzen hat ?
Eventuell durch irgendeine Stellung bei der ihr es nicht weh tuhen konnte?
Bin ein bisschen ratlos wie ich es ihr angenehm machen könnte
Danke für eure Hilfe

20. August 2015 um 3:34

Ist Deine Freundin beim Sex
entspannt? Wird sie feucht, wenn sie erregt ist? Es gibt sehr gute Gleitmittel, auch auf Wasser-Basis, die das Eindringen erleichtern. Doch es gibt auch Mädchen, bei denen auch das beste Gleitmittel einen Brennen verursacht. Vielleicht solltet ihr es mit einem sehr langen Vorspiel versuchen. Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der sich, schon allein bei der Vorstellung des Eindringens verkrampfen kann. Ich bin zwar kein Freund von Alkohol, aber, ein Glas Wein, kann durchaus zur gewünschten Entspannung verhelfen. Wenn alle Versuche scheitern, empfehle ich Deiner Freundin, einen Frauenarzt/ärztin aufzusuchen.

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 7:24
In Antwort auf lightinblack

Ist Deine Freundin beim Sex
entspannt? Wird sie feucht, wenn sie erregt ist? Es gibt sehr gute Gleitmittel, auch auf Wasser-Basis, die das Eindringen erleichtern. Doch es gibt auch Mädchen, bei denen auch das beste Gleitmittel einen Brennen verursacht. Vielleicht solltet ihr es mit einem sehr langen Vorspiel versuchen. Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der sich, schon allein bei der Vorstellung des Eindringens verkrampfen kann. Ich bin zwar kein Freund von Alkohol, aber, ein Glas Wein, kann durchaus zur gewünschten Entspannung verhelfen. Wenn alle Versuche scheitern, empfehle ich Deiner Freundin, einen Frauenarzt/ärztin aufzusuchen.

Viel Glück!

lib

A
Ja wir haben ja im Prinzip jedes Mal ein langes Vorspiel dabei ist sie eigentlich entspannt und auch erregt, sie wird auch richtig feucht, aber vorm eindringen hat sie halt Angst weil ihr das beim 1. mal weh getan hat.
Ich hab auch schon dran gedacht ein bisschen zu trinken davor das ihre Grundhaltung/ Angst sich etwas lockert.
Sie will es ja auch, meinte auch wir können es beim nächsten Mal zärtlich probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 12:25

A
Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann Tipps geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 15:18

Bei
jedem Mädchen kann es beim ersten Mal weh tun, weil das Junfernhäutchen durchtrennt wird. Das hat sie ja quasi hinter sich also sollte doch nichts mehr weh tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 15:35
In Antwort auf katieee1250

Bei
jedem Mädchen kann es beim ersten Mal weh tun, weil das Junfernhäutchen durchtrennt wird. Das hat sie ja quasi hinter sich also sollte doch nichts mehr weh tun...

A
Ja sie hat gesagt es hat weh getan bei ihrem ersten Mal. Vielleicht wurde es ja auch nicht durchtrennt ich weis es halt nicht. Sie hat halt nur Angst davor das es bei mir auch weh tun könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 19:23

Was
Hat es denn mit ihrem Alter zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 23:47

Ne
Sie ist keine 15-16, schon was älter, aber wie gesagt sie hatte erst einmal mit einem Mann geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche dringend hilfeee!!
Von: hanne_12108438
neu
20. August 2015 um 22:14
Freundschafts Plus mit bestem Freund
Von: kilian_12880129
neu
20. August 2015 um 18:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club