Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hatt keine lust auf sex!!!

Freundin hatt keine lust auf sex!!!

10. Juni 2012 um 9:58

so erst ma schöne grüße an alle!!!

Fange dreckt ma an also ich bin mit meiner freundin seid 10 monaten zusammen aber ich glaube sie hatt garkein lust mehr auf sex am anfang hatten wir 3 -4 ma sex in der woche wo die noch bei ihrer ältern gewohnt hatt jetz seid 6 moanten hatt sie ja eigene wohnung wo wir auch alleine chillen können und zeit haben naja 6 monaten machen wir es jede nacht vorm schlafen und seid 10 monaten is sie garkein mal gekommen und seid 10 moanten hatt sie mir 13 ma geblasen ich finde es einfach zu schade wenn man das zählen kann so wenig halt naja wir haben immer die gleichen stellung ich hab sie auch gefragt was ihr gefällt sie hatt es gemeint wenn sie auf mir ist aber iwie will sie nie auf mir sondern ich nur auf sie und wenn ich sie untern bischen ma lecken will sie sagt immer nein und bei mir leckt sie auch nicht es is also immer so wir liegen uns hin fangen uns zu küssen und uns rum zu fumelln und nun gehts schon los iwie wird das nach ner zeit richtig langweilig sie will es immer im dunkel wo ich nicht ma ihre gesicht sehen kann sie will es iwie schnell wie möglich hintersich bringen weil ich es gerne will nun habe ich ihr tausend ma gesagt wir können ma bishen ändern ma was mit lecken aber nein sie macht es nieee und wenn ich in einer sehr dunklen zimmer fange was zu machen bekomme sehr selten ma keine hoch weil immer gleich is sie meint dann ich hätte keine lust auf sex sie unterstellt mir dann dreckt das ich pornos geguckt habe und des wegen sagt sie kein sex erst ma paar tage weil sie denkt ich hätte mir immer eine runtergehollt glaube das is ihre grund weil sie iwie nicht will naja ich bitte um hilfe ka wie ich es schaffe oder wie wir weiter kommen!!!!danke schoma im vorraus!!!!

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 10:58

Sagirma
sisoldiamaschleckn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club