In Antwort auf arthur_11972712
Danke kleineente
Nun, wir haben das mit der Pause auch schon gemacht. Hatte aber den selben Effekt! Ich war richtig erstaunt, als sie kurze Zeit später wieder aufs Klo musste. Ich bin 100% sicher dass es nicht gespielt ist, wir können normal miteinander darüber reden.
Nun, ich habe ihr einmal einen Virbrator gekauft. Doch fand sie den nicht das richtige. Ich werde MIT ihr den richtigen Vibrator aussuchen. einer nur für die Kllitoris denke ich mal..
Das mit de Stellungen leuchtet mir jetzt auch ein. Darauf habe ich noch nie geachtet. Am liebsten hat sie es von hinten. Wobei ich denke, dass dabei der Penis am meisten auf die Blase drückt...
Jetzt schwer zu erklären
da sie noch nie einen o hatte weiß sie nicht wie es ist. es giebt leute (hab ich auch mal in einer autobiographi belesen), bei denen fühlt es sich am anfang des o'so an als ob sie auf toilette müssen. man muss sich dann in das gefühl hinein begeben und nicht versuchen den drang zu unterdrücken.
das könnte ja auch so bei deiner freuimdin sein.
vielleicht solltest du mit ihr mal darüber sprechen, dass du das versuchen willst und das es kein problem für dich ist, dass wenn es nicht so ist, dass sie dich "anstrullert".
hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ein versuch ist es doch wert.
mfg und schönen abend noch.
Gefällt mir