Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin hat wärend dem Sex den drang zum urinieren

Letzte Nachricht: 14. September 2004 um 11:12
A
arthur_11972712
11.09.04 um 21:39

Hallo Leute!!

Ich muss auch mal was schreiben, man kann ja nicht immer nur lesen.

Also meine Freundin ist 26 und hat noch nie einen Orgasmus erlebt. Weder von eigener, noch von fremder Hand.

Sie sagt selbst, dass sie auf 99% kommt. Doch dann ist plötzlich Schluss. Sie hat das Gefühl, dass sie dringen aufs Klo muss. Für sie ist nur es nur noch ein verklemmen und zurückhalten des Urins. -> toll...

Es ist schon ok für mich, doch warum ist das immer so? Sie kann direkt vor dem Sex auf die Toilette sitzen und ihr Geschäft erledigen. Aber danach kann sie garantiert wieder wie vorher.

An die Frauen:
-Ist das irgendwem bekannt?
-Was habt ihr getan?

Danke vielmals für eure Antworten...

Centurio

Mehr lesen

A
arthur_11972712
11.09.04 um 22:17

Danke kleineente
Nun, wir haben das mit der Pause auch schon gemacht. Hatte aber den selben Effekt! Ich war richtig erstaunt, als sie kurze Zeit später wieder aufs Klo musste. Ich bin 100% sicher dass es nicht gespielt ist, wir können normal miteinander darüber reden.

Nun, ich habe ihr einmal einen Virbrator gekauft. Doch fand sie den nicht das richtige. Ich werde MIT ihr den richtigen Vibrator aussuchen. einer nur für die Kllitoris denke ich mal..

Das mit de Stellungen leuchtet mir jetzt auch ein. Darauf habe ich noch nie geachtet. Am liebsten hat sie es von hinten. Wobei ich denke, dass dabei der Penis am meisten auf die Blase drückt...

Gefällt mir

A
an0N_1268924299z
11.09.04 um 23:34
In Antwort auf arthur_11972712

Danke kleineente
Nun, wir haben das mit der Pause auch schon gemacht. Hatte aber den selben Effekt! Ich war richtig erstaunt, als sie kurze Zeit später wieder aufs Klo musste. Ich bin 100% sicher dass es nicht gespielt ist, wir können normal miteinander darüber reden.

Nun, ich habe ihr einmal einen Virbrator gekauft. Doch fand sie den nicht das richtige. Ich werde MIT ihr den richtigen Vibrator aussuchen. einer nur für die Kllitoris denke ich mal..

Das mit de Stellungen leuchtet mir jetzt auch ein. Darauf habe ich noch nie geachtet. Am liebsten hat sie es von hinten. Wobei ich denke, dass dabei der Penis am meisten auf die Blase drückt...

Jetzt schwer zu erklären
da sie noch nie einen o hatte weiß sie nicht wie es ist. es giebt leute (hab ich auch mal in einer autobiographi belesen), bei denen fühlt es sich am anfang des o'so an als ob sie auf toilette müssen. man muss sich dann in das gefühl hinein begeben und nicht versuchen den drang zu unterdrücken.
das könnte ja auch so bei deiner freuimdin sein.
vielleicht solltest du mit ihr mal darüber sprechen, dass du das versuchen willst und das es kein problem für dich ist, dass wenn es nicht so ist, dass sie dich "anstrullert".

hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ein versuch ist es doch wert.

mfg und schönen abend noch.

Gefällt mir

R
reenie_12956674
12.09.04 um 11:54

...
Also ich glaube deine Freundin könnte auch eine Kandidatin für einen spritzigen Höhepunkt sein!
Lese dir mal meinen Beitrag: Feuchter Orgasmus! Wirklich so selten?? durch.
Den findest du zur Zeit noch auf Seite 2.

Ich kenne das Gefühl nämlich auch, dass ich glaube kurz vor dem Orgasmus urinieren zu müssen. Da steckt aber vermutlich in Wahrheit auch bei deiner Freundin etwas ganz anderes dahinter. *grins*
Könnte ich recht haben?

Sag deiner Freundin, sie solle sich einfach mal gehen lassen.

Viele Grüße
Julia

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
honor_12058263
12.09.04 um 18:52

---
Also es kann auch sein, dass ihr den G-Punkt bei ihr trefft. Denn das fühlt sich so an als müsste man auf die Toilette. Ansonsten hat mein Vorredner schon Recht. Es gibt schon Stellungen, die unheimlich auf die Blase drücken und dann verschwinde ich schnell und dann gehts weiter

LG
Stern

Gefällt mir

A
arthur_11972712
12.09.04 um 20:26
In Antwort auf reenie_12956674

...
Also ich glaube deine Freundin könnte auch eine Kandidatin für einen spritzigen Höhepunkt sein!
Lese dir mal meinen Beitrag: Feuchter Orgasmus! Wirklich so selten?? durch.
Den findest du zur Zeit noch auf Seite 2.

Ich kenne das Gefühl nämlich auch, dass ich glaube kurz vor dem Orgasmus urinieren zu müssen. Da steckt aber vermutlich in Wahrheit auch bei deiner Freundin etwas ganz anderes dahinter. *grins*
Könnte ich recht haben?

Sag deiner Freundin, sie solle sich einfach mal gehen lassen.

Viele Grüße
Julia

Interessant
was du da schreibst. Ich habe dein Thema gelesen. Ich habe so das Gefühl, dass das des Rätsels Lösung ist. Ich werde mit ihr darüber sprechen.
Danke vielmals!!!

Centurio

Gefällt mir

R
reenie_12956674
14.09.04 um 11:12
In Antwort auf arthur_11972712

Interessant
was du da schreibst. Ich habe dein Thema gelesen. Ich habe so das Gefühl, dass das des Rätsels Lösung ist. Ich werde mit ihr darüber sprechen.
Danke vielmals!!!

Centurio

...
Freud mich, dass ich dir vielleicht helfen konnte euer Problem in den Griff zu kriegen.

Erzähl mir bitte unbedingt von eurem Ergebnis, denn das interessiert mich jetzt einfach!

Denn es gibt anscheinend nicht viele Frauen, die auf diese Weise zum Orgasmus kommen.
Mir macht es inzwischen richtigen Spaß meinem Körper freien Lauf zu lassen.
Und denkt daran es handelt sich bei der austretenden Flüssigkeit nicht um Urin.
Es gibt also keinen Grund sich davor zu ekeln.

Seit ich in meinem Beitrag viele Antworten zu diesem Thema erhalten habe, gehe ich mit der Sache ganz locker um und finde darin eine wundervolle Befriedigung.
Deine Freundin wird es lieben!

Also dann. Ich wünsche dir und besonders deiner Freundin lustvolle neue Erlebnisse!
Denk bitte daran mir zu berichten, würde mich interessieren ob ich mit meiner Vermutung recht habe.

Julia

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige