Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hat während der Beziehung 30 Kilo zugenommen.

Freundin hat während der Beziehung 30 Kilo zugenommen.

26. März 2016 um 2:55

Hallo liebes Forum,
Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie hat in der Zeit 30 Kilo zugenommen und das schaden unserem sex leben sehr. Ich habe halt kein Spaß mehr am Sex mit ihr. Ich bin eigentlich jemand der Sex sehr mag aber inzwischen gehe ich mir lieber auf dem WC einen runter holen anstatt mit ihr sex zuhaben. Natürlich liebe ich sie noch wie am ersten Tag und sie weiss auch das ich es nicht so toll finde das sie zugenommen hat. Aber sie ändert nichts daran. Außerdem ist sie eifersüchtig und zickig wenn sie nicht bei mir ist. Ich denke langsam zu oft an sex mit anderen Frauen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Schluss machen? Nein ich liebe sie und sie hat genügend Probleme in ihrer Familie und sonstiges. Fremdgehen bin ich nicht der Typ für. Kommt mir halt so vor als müsste ich mich zwischen Sex oder liebe entscheiden.
Danke im voraus für eure hilfe.

26. März 2016 um 5:59

Re
Sie hatte 1 Jahr keine Arbeit und hat sich kaum aus dem Bett bewegt. Nein aber sie war Monate lang bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 10:09

Ich
weiß ja nicht wie alt ihr beiden seid, aber du kannst sie ja "an die hand" nehmen.
geh mit ihr spazieren, schwimmen und fahrrad fahren.
also ich finde es am besten wenn ihr evtl immer größer werdende fahhradtouren macht - in verschiedene städte etc
und wenn es mal regnet schwimmen gehen.
es reicht einmal die woche und eure beziehung wird auch stärker.
gib sie bloß nicht auf, versuch es und sei ehrgeizig und wer weiß vielleicht steckst du sie an - sport macht süchtig wenn man spaß hat

viel erfolg noch

26. März 2016 um 18:12
In Antwort auf sabas_12689406

Re
Sie hatte 1 Jahr keine Arbeit und hat sich kaum aus dem Bett bewegt. Nein aber sie war Monate lang bei mir.

1 Jahr...
In einem Jahr 30 ( ! ) kilo zunehmen ist hardcore.
ich frage mich jedoch, ob du in den 12 Monaten schweigend zugesehen hast beim rauf fressen...beim nur im Bett sitzen...liegen...
hast du ihr nie gesagt ,dass dich das stört?

26. März 2016 um 18:22
In Antwort auf seismic

1 Jahr...
In einem Jahr 30 ( ! ) kilo zunehmen ist hardcore.
ich frage mich jedoch, ob du in den 12 Monaten schweigend zugesehen hast beim rauf fressen...beim nur im Bett sitzen...liegen...
hast du ihr nie gesagt ,dass dich das stört?

Re
Klar hab ich was gesagt ist aber nichts passiert.

26. März 2016 um 19:05

Re

Wie gesagt
Der Tipp mit dem Sport ist gut. Meldet euch zusammen zu einem Sportverein oder im Fitnessstudio an.

Du musst sie natürlich unterstützen und selber mitmachen! So dass sie von selbst den Sport will.

26. März 2016 um 19:26

Re

Klar hab ich..
Und was?
War es auch am Punkt bringend oder mehr ein unsicheres " wie sage ich es ihr?"
Versteh mich richtig ich möchte dir nicht zu nahe treten, ABER du hast wahrscheinlich nicht tacheles gesprochen.

Ich gestehe für mich wären 30 kg plus ein Ende meines Begehrens. ..aber dies schon viel früher. ..und wenn ich nicht mehr begehre...Sex möchte, dann ist es keine Liebe im eigentlichen Sinne mehr....

26. März 2016 um 20:03
In Antwort auf suxxesshh

Wie gesagt
Der Tipp mit dem Sport ist gut. Meldet euch zusammen zu einem Sportverein oder im Fitnessstudio an.

Du musst sie natürlich unterstützen und selber mitmachen! So dass sie von selbst den Sport will.

Hmm
also ich finde das mit dem iwo anmelden bisschen kritisch, weil sie will ja von sich aus nichts machen, dann ist fitnessstudio wo die ganzen muskolösen weiber rum rennen und sie eifersüchtig wird nicht so ne gute idee - meiner meinung nach

ihr könnt ja auch auf youtube nach übungen schauen, das habe ich auch gemacht

29. März 2016 um 3:06

Re:re
Doch habe es erst gesagt aber trotzdem gesagt das ich sie trotzdem liebe darauf hin hat sie angefangen zu weinen. Sie sagte zwar es ändert sich aber es kam nichts bei rum. Ausserdem sind noch viele andere Faktoren wichtig die mir nicht passen. Also glücklich bin ich nicht mehr.
Ps: Ich bin 19.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club