Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hat sich in mich verliebt

Freundin hat sich in mich verliebt

27. Juli 2011 um 16:04 Letzte Antwort: 31. Juli 2011 um 15:04

hey
ich hab ein problem!
ne freundin (lang nicht meine beste) hat mir letzte woche gesagt dass sie seit märz in mich verliebt is.sie hat nen freund,den sie aber schon länger nicht mehr richtig liebt,das wusste ich auch.aber ich wäre im traum nich darauf gekommen dass ich schuld bin.wenn wir am wochenende in der kneipe sind,ist es fast immer so,dass sie irgendwann wegrennt..das finden zwar alle komisch,aber das ist normal bei ihr.sie sagte mir letze woche auch,dass ich der grund für ihr wegrennen bin. zB wenn ich bei nem typ war oder so.
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll,weil ich auf jeden fall nicht in sie verliebt bin! obwohl ich eig auch so der -ein bisschen bi schadet nie-typ bin aber auf keinen fall ne beziehung oder so!es gibt frauen mit denen würd ich rummachen,aber sie gehört halt nicht dazu.

PS: ich kenn sie auch noch nicht soo lange & wir sind total gegensätzlich.

würde mich über antworten sehr freuen,danke

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 16:12

..
ja,aber dass ich nicht in sie verliebt bin,das weiß sie ja..ich versuch iwie das thema zu meiden,weil ich halt nicht weiß wie ich damit umgehn soll.ich hab auch n problem damit wenn sie in meiner näähe is..ich weiß ja auch nid..
n neuen freund für siesuchen...ja das wär eig schon ne gute idee,aber wir sind ja nicht soo dicke miteinander..

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 20:30

Warum
hast du ein Problem,wenn sie in deiner Nähe ist? Hast du Angst oder was geht da in dir vor,wenn sie in deiner Nähe ist.
Am besten Du redest offen mit ihr über alles, ist immer das beste,damit die Frau auch bescheid weiß,
Es wird vielleicht ein wenig dauern,bis sie dich vergißt,aber so kann sie wenigstens mit dir abschließen.

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 19:17

...
also ich hab nicht mit ihr rumgemacht un werde das auch ganz bestimmt nicht tun..nee sie is wirklich nicht der typ mädchen mit der ich mir iwas vorstellen könnte.ich fühle mich auch unwohl wenn sie in meiner nähe ist,aber was soll ich denn tun,ich kann ja nicht hingehn un sagen,nee mir dir geh ich jetzt lieber nid weg.gestern war's wieder mal so dass wir in der disco waren.und wenn schaut sie die ganze zeit ununterbrochen an ?mich -.-

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 19:20

Ja
ja,hab ich schon.
nee ich bin nichtmals bi,mit dem'ein bisschen bi schadet nie' hab ich eig nur ausdrücken wollen dass ich auch selten mit mädchen rummache,aber ich könnte niemals mit einer frau zusammen sein un ich glaub auch nicht dass ich mich in eine verlieben könnte

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 15:04

Ja
das mach ich glaub ich auch wenn ich es das nächste mal bemerke.ich kann ihr gar nicht aus dem weg gehn..hier kennt halt jeder jeden un in meiner stammkneipe sieht man halt auch jeden^^genau wie mit meinem ex,den würd ich am allerliebsten auch niewiedér sehn weil er mich so sehr verletzt hat,aber wir haben halt auch die gleiche clique...

Gefällt mir