Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hat Probleme mit ihrer Sexualität

Freundin hat Probleme mit ihrer Sexualität

30. April 2015 um 11:31

Guten Tag Liebes Forum

Ich bin nun seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung. Die Beziehung ist sehr sehr gut! Auch der Sex, super und genug oft (war in meineren früheren Beziehungen nicht so).

Nun Sie erzählte mir, dass Sie es sich selbst noch nie gemacht hatte, auch hatte Sie früher Freunde mit Vorzügen da Sie ihr Selbstbewusstsein so puschen konnte.

Das Problem ist, dass sie sich nicht gerne zwischen die Beine fassen lässt, hat es nicht gerne wenn ich Sie an der Klitoris berühre und Oral hat Sie gesagt will sie NIE (also ich darf nicht bei Ihr) Sie macht es bei mir.
Ich akzeptiere dies natürlich, ich meine es ist ihr Körper und sie kann sagen was sie will und was nicht.

Hatte hier jemand etwas ähnliches oder fühlt eine Frau gleich wie meine Freundin?
Wäre es ratsam einmal einen Sexualtherapeuten zu zweit aufzusuchen? Sicher noch nicht jetzt aber irgendwann in Zukunft wenn Sie dies nicht ändern wird?

Liebe Grüsse Kevin

30. April 2015 um 15:26

Warte doch einfach mal ab
Kann doch sein, dass sie noch auftaut und üb Dich einfach in Geduld!
LG
Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 20:47

...
Nichts mehr mit Teenie^^ Ich bin 23 und Sie ist 20.

Jap das es noch Geduld braucht ist mir klar, aber so wie Sie es sagt, wird sich das nie ändern. Haben schon ein paar mal darüber gesprochen....

1. Mai 2015 um 2:35

Freundin hat Probleme ...
Ihr seid zwei Monate zusammen, das ist keine sehr lange Zeit!
Ich kann`s fast nicht glauben, dass es sich Deine Freundin noch NIE "selbst gemacht" hat. WARUM mag sie es denn nicht, wenn Du ihr zwischen die Beine langst? Wenn sie sagt: "NIE!", dann solltest Du warten, was die Zeit bringt. Vermutlich hat sie dafür einen triftigen Grund, über den sie nicht sprechen will, was aber, auf Dauer, Eure Beziehung nicht fördern wird. Deshalb solltet Ihr miteinander sprechen, denn: In einer guten Beziehung sollte es auch keine Geheimnisse geben! Geheimnisse führen oft zu Missverständnissen und das ist GIFT für eine Beziehung!

Frühere Diskussionen
Frauen im Kopf.........
Von: ayala_12254970
neu
30. April 2015 um 19:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen