Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hat nie Lust

Freundin hat nie Lust

27. Oktober 2005 um 22:59

Hi Leute!

Bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundin zusammen. Aber egal was ich anstelle, sie hat einfach nie Lust auf Sex. Da könnte ich noch verrückt werden. Ich liebe sie wirklich, aber seit fast 2 Jahren haben wir jetzt nicht miteinander geschlafen und ich glaube, dass ich das nicht länger aushalte. Bin echt am Verzweifeln. Was soll ich bloß machen?

27. Oktober 2005 um 23:11

Reden
Hallo niceguy!
Ich bin auch seit fast6 Jahren mit meinemFreund zusammen undkenne das Problem einer UNLUST_Phase! Aber wie gesagt,handelt es sich bei mir dann nur um eine Phase-von manchmal bis zu einer Woche. Könnt ihr über das Problem sprechen? Frag sie doch mal, was sie anmacht! Vielleicht habt ihr einfach noch nicht den richtigen drive raus... oder hat sie schlechte Erfahrungen gemacht?Vielleicht gibt es ja auch einige andere Probleme in Eurer Beziehung, die das Sexualleben hämmen?!Ihr solltet Euch am besten mal zusammensetzen und in Ruhe über alles sprechen-vielleicht hat sie nicht das nötige Vertrauen. Lege in erster Linie Wert auf das Drumherum-geh mit ihr aus, überrasche sie und schenk ihr Aufmerksamkeit.Wenn Du auf der Ebene neuen Schwung in die Beziehung bringst, dann könnte sich das evtl. auch auf Eurer Sexualleben auswirken.
Lieben Gruß,Paola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen