Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hat keine Lust mehr

Freundin hat keine Lust mehr

10. April 2018 um 22:32

Guten Abend miteinander,
ich weiß dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, trotzdem möchte ich einen nein Thread eröffnen. 

Es es geht um den Sex mit meiner Partnerin. Wird sind jetzt 1 Jahr zusammen. Anfangs war alles super. Doch mittlerweile hat es sich sehr zum negativen gewendet. Von mehrmals täglich sind wir jetzt bei maximal einmal im Monat, wenn überhaupt. Das trifft für mich auf absolute Unverständniss. Bin ich nicht mehr sexy? Liebt sie mich nicht mehr? Es war oft Thema leider auch sehr oft Streit dass droht die Beziehung daran kaputt zu gehen. Sie äußert nicht was ihr Problem ist damit ich es eventuell sogar mal verstehen würde. Nein es kommt sowas wie, ich hab einfach keine Lust. Ich bin müde. Ich hab Stress. Du willst immer. Ich muss nix mehr tun damit du geil wirst. Du sagst mal nicht nein. Tut mir leid aber bei einmal im Monat nein sagen?! Es kommt immer eine Andere Ausrede. Aber hauptsächlich ich weiß nicht woran es liegt. Ich hatte allerdings mal mitbekommen das sie schrieb sie würde sich ekeln. Wenn ich frage sagt sie, sie würde es nicht tun. Sie sagt sie denkt nicht an Sex und besorgt es sich auch nicht selbst. Aber es passt irgendwie nicht zusammen. Es ist teilweise so das sie sagt die hätte Ihre Tage schon oder wieder, obwohl dies nicht stimmt.. Das enttäuscht sehr, das sowas als Ausrede benutzt wird und man angelogen wird. Sie meint es wäre halt ne Phase die aber auch mal länger dauere. Mittlerweile sind es aber schon 6 Monate. Ihre Aussage. Sowas dauert auch schon mal 2-3 Jahre. Kann das wirklich sein?
Ich meine die Zweisamkeit ist ja da. Sie will kuscheln. Allerdings nur das mehr nicht. Es ist mittlerweile so das sie sagt ich brauche nicht ankommen. Wenn dann nur sie. ich solle sie mal machen lassen. Naja Ende vom Lied einmal im Monat, kein Vorspiel. Es kommt mir so vor das sie in dem Moment geil ist und es braucht aber nicht an mir liegt. Ich einfach grade da bin und gut. Ich verzweifle wirklich und denke das wenn es so weiter geht die Beziehung gelaufen ist. Kann jemand was dazu sagen? Mache ich was falsch? Ich hab keine Ahnung...

Mehr lesen

10. April 2018 um 22:51

Hallo! Also zuerst einmal tut mir das sehr Leid für dich. Ich kann verstehen, dass Du dich abgelehnt fühlst. Und auch, dass Du zweifelst etc. Ich kann dir sagen: ich bin auch eine, die wenig Lust empfindet. Das war nicht immer so. Hab mit der Frauenärztin gesprochen, sie meint, es kann an der Hormonellen Verhütung liegen. Das sind Nebenwirkungen, die dazu gehören können. Viellt sprichst du deine Freundin darauf mal an? Verhütet sie überhaupt hormonell? Wenn ja, kann ein Gang zum Frauenarzt und ein neues Präperat wahre Wunder wirken. Spreche aus Erfahrung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss
Von: lumino
neu
10. April 2018 um 22:29
Teste die neusten Trends!
experts-club