Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hat keine Lust mehr .. ?=

Freundin hat keine Lust mehr .. ?=

16. September 2013 um 2:54

Also .. wir sind seid einem Jahr zusammen , beide Jung (gegenseitig entjungfert) und alles ist super. Wir liebe uns sehr (zumindestens fühlen wir viel für einander) jedoch ist seid kurzem ein Problem aufgetreten ..

16. September 2013 um 2:59

Vertippt!
... Hier gehts weiter!
Wir haben beide bemerkt das sie viel schwerer Feucht wird oder allgemein keine große Lust auf Sex hat. Ich finde, dass es schon ein Problem ist, da Sex wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist. Außerdem bin ich mir zu 90% sicher das es an mir liegt.. Zumindestens rede ich mir das die ganze Zeit ein, obwohl sie meint es liege nicht an mir. Sie weiß es selbst nicht genau. Trotzdem glaub ich, dass ihr einfach der Reiz fehlt, da wir ja schon 1 Jahr lang zusammen sind und langsam nicht viel neues dazu kommt.. Außerdem Sex mit immer demselben Partner kann ja einigen eintönig werden ..
Ist bei mir genauso , nur da ich ein Mann bin ist mir das kein großes Problem.

Findet ihr das normal .. ? Habt ihr einen Tipp für mich .. ? Wir reden eigentlich sehr offen über alles - Jedoch hat sie keine sehr besonderen Sexuellen Bedürfnisse die ich ihr erfüllen kann (Einige Kleinigkeiten schon .. die erledige ich auch ihr zur Liebe) oder sie erzählt mir vielleicht auch nicht alles.

Kennt ihr das ..? hattet ihr auch Erfahrung mit solch einem Problem ? Was soll ich tun

LG

ps: Ich bin gut gebaut, gut aussehend .. Auch vollkommen ihr Typ also daran liegt es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 14:32

Hallo !
Danke für deine ausführliche Antwort .. ich schätze das wirklich SEHR!

Also naja .. da wir noch ziemlich Jung sind - (Sie noch in der Schule , ich gerade mit Abitur abgeschlossen) schätze ich mal , das kein großer Stress vorhanden ist.. Diese Lust hat sie verloren seitdem sie einen Pilz unten hatte - Keine Ahnung ob das irgendwas damit überhaupt zutun haben KANN.

Wie auch immer.. Für mich ist Sex sehr wichtig in einer Beziehung. NICHT weil ich ein Mann bin und mir meine Lüste wichtiger sind als alles andere .. Nein, sondern weil OHNE Sex viele zweifel aufkommen .. zumindestens für mich - Ich hab durchgehend das Gefühl es liegt an mir .. Vielleicht hat sie keinen "Reiz" mehr, da es der selbe Partner ist (Auch wenn ich ihr erster bin..)

Und doch, ich liebe alle ihre kleinen Macken, die für mich eher süß und schön sind Es sind sogar Macken .. die so ziemlich den meisten anderen auf die Nerven gehen, mir jedoch nicht.

Wie gesagt das mit dem Reiz am selben Partner verlieren habe ich auch, ich jedoch habe das bereits erwartet und es ist nicht so schlimm.

LG - Hoffe du hast noch einen Rat oder Erfahrunen, die du mit mir teilen möchtest (Auch PN um nicht zu öffentlich zu schreiben)

Und nochmals Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest