Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hat ihre Pille in der 1. Woche vergessen

Freundin hat ihre Pille in der 1. Woche vergessen

4. Januar 2017 um 13:25

Hallo erstmal
Habe leider zurzeit ein kleines Problem
Und zwar hat meine Freundin nach ihrer 7tägigen Pillenpause ganz normal wieder angefangen ihre Pille (mikropille) zu nehmen
Allerdings hat sie nun die Pille für den dritten Tag vergessen man kann diese ja bis zu 12 Stunden nachnehmen leider viel es ihr erst nach 15 Stunden auf in dieser Zeit hatten wir auch noch ungeschützten gv
Panik war groß vergessene pille natürlich sofort nachgenommen und halbe Stunde später mitten in der Nacht zur Notfallapotheke gefahren um die Pille danach zu holen auch diese hat sie genommen und am nächsten Tag ganz normal ihre Pille pünktlich genommen
Nun zur eigentlichen Frage kann sie nun schwanger werden weil sie die eine Pille in der ersten Woche vergessen hat? Ist dort der Hormon Spiegel bereits so Stark gesunken das ein Ei heranreifen kann?
Uns ist natürlich auch bewusst das der Schutz für die nächsten Tage nicht mehr voll gegeben ist
Um schnelle hilfreiche Antworten würde ich mich freuen danke



4. Januar 2017 um 13:53

Ja da kann theoretisch schon etwas passieren 

Gefällt mir

4. Januar 2017 um 15:16

Hattet ihr in der pause auch sex?

Gefällt mir

4. Januar 2017 um 16:15
In Antwort auf kornblume20

Hattet ihr in der pause auch sex?

Hatten wir aber mit kondom da is nix passiert 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir suche
Von: npoern
neu
4. Januar 2017 um 12:36
masturbieren
Von: david4498
neu
4. Januar 2017 um 11:44

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen