Forum / Sex & Verhütung

Freundin hat Hemmungen Neues auszuprobieren

Letzte Nachricht: 11. August 2016 um 21:09
W
wendi_12560059
11.08.16 um 14:32

Hallo Community,

kurzer Background:

Ich bin mit meiner Freundin seit einem halben Jahr zusammen, sie ist 21 und ich 26.
Unser Sexleben ist nicht wirklich schlecht, aber ich empfinde es so das ich mehr zum Gelingen beitrage, was mich natürlich etwas stört.

Beispiel:

Ich wünsche mir zum Beispiel das sie mal Dessous für mich anzieht, richtig roten Lippenstift, gerne alles auch nuttiger.

Hier ist aber das Problem.

Sie sagt: "Ich fühle mich damit nicht wohl" "Das bin nicht ich" "Du willst das ich mich verändere"

Doch darum geht es mir gar nicht, ich will nicht das sie sich "verändert" Ich will keine ... als Freundin und auch nicht mit einer ... schlafen. Ich will MEINE Freundin die sich zb. einfach mal nuttiger gibt, weil es mir manchmal gefällt.

Meine Freundin versteht mich das völlig falsch.

Habt ihr Argumente wie ich das meiner Freundin besser erklären kann ?


Danke

Mehr lesen

A
an0N_1188078699z
11.08.16 um 21:09


Erklär ihr doch einfach dass du es anziehend findest wenn du der einzige bist für den sie sich sexy macht Dann wird sie weniger davon ausgehen das du auf N*** stehst hoffe ich konnte helfen wenn nicht dann nicht glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?