Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hat enorme Schmerzen

Freundin hat enorme Schmerzen

12. August um 5:02

Hey Leute, 

Meine Freundin und ich haben folgendes Problem. Ich (19) und sie (18) sind beide noch Jungfrau. Wir haben schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen, allerdings konnte ich nie eindringen, da sie zu große Schmerzen hatte (Weder Vaginal noch Anal) .
Ich habe einen etwas überdurschnittlich großen Penis, allerdings würde ich das jetzt auch nicht als riesig bezeichnen. 
Wir gehen aber nicht davon aus dass das das Problem ist. Denn auch mit einem Finger tut es ihr bereits weh. Aus diesem Grund hat sie sich auch selber noch nie gefingert. 
Sie war jetzt vor einigen Wochen bereits desshalb beim Frauenarzt und selbst dieser konnte sie nicht untersuchen, da sie zu große Schmerzen hatte. Daraufhin sollte sie eine Creme benutzen bis zum nächsten Termin. Dieser ist jetzt nächste Woche und ihre Ärztin meinte das sie zur Not mit Narkose untersucht werden müsse. Meine Freundin hat mich gebeten sie zu dem Termin zu begleiten, wir werden also nächste Woche mehr Wissen. 

Meine Frage währe nun an euch ob ihr eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wisst was wir generell tun könnten oder ob ihr ein paar Tipps habt. 
An Feuchtigkeit mangelt es nicht da wir auch Gleitgel probiert haben. Sie beschreibt den Schmerz übrigens als "Blasenendzündungs mäßig" 

Ich freu mich auf Antworten

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club