Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hat "Angst" vor meinem (steifen) Penis

Freundin hat "Angst" vor meinem (steifen) Penis

4. Februar 2008 um 16:13

Ich weiß dass es verrückt klingt, aber es ist wirklich so. Seit knapp vier Monaten bin ich mit meiner süßen Maus zusammen und ich liebe sie wirklich über alles Küssen und angezogen kuscheln sind absolut kein Problem und auch jedes Mal wunderschön! Aber wehe, wir sind beide halbnackt.... es ist ja wohl vollkommen logisch, dass MANN beim Petting auch irgendwann mal nen Steifen kriegt, oder? Aber meine Freundin scheint des total einzuschüchtern Und mein Glied ist weder extrem groß/lang, noch hässlich oder krumm Ganz normaler Durchschnitt halt. Trotzdem scheint sie davor irgendwie ein bisschen "Angst" zu haben... ok, man muss dazu sagen, dass sie (20) noch Jungfrau ist.... Aber alle Zärtlichkeit und Geduld scheinen nicht sonderlich viel zu helfen

Was soll ich noch machen?? (PS: Es liegen definitiv KEINE Missbrauchserfahrungen oder "Schockerlebnisse" vor!!!)

4. Februar 2008 um 17:02

Hmm
helf ihr doch ihre "angst" zu überwinden.. führe ihre hand..und lass am besten erstma die hose dabei an vllt weiß sie ja einfach nicht, was dir gefällt oder was sie überhaupt zu tun hat. Und bevor sie etwas falsch macht, lässt sie es dann lieber gleich.

Unterstütz sie einfach und geh du langsam auf sie zu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 17:12

^^
naja.. kommt wohl immer auf die person an eine freundin von mir würde ganz schnell den raum verlassen...wohingegen die andere vllt durchaus interesse zeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 17:30

^^
der meinung bin ich persönlich auch.. aber eben sicher nicht alle

und.. ob dann ein "überfall" so passend ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 17:33

Ähhh...
... wie wäre es mit einfach drüber reden? Sag ihr doch einfach welchen Eindruck du hast. Behutsam, locker, nicht als Vorwurf.
Ich denke das ist besser als "raten" und am Ende das falsche zu tun. Reden mag schwer fallen, aber Paare die das Hinbekommen sind auf jedenfall die glücklicheren.

Ich glaube auch nicht das es ein "ernstes" Problem ist. Wenn sie damit keine Erfahrung hat traut sie sich vielleicht einfach nicht, aus Angst was falsch zu machen?
Das werden ihr schon hinbekommen... .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 18:02

Frag sie einfach
ich würde eher schätzen sie hat zu sehr angst davor dich zu heiss zu machen sodass du sie nur mehr f****** willst. sie hat ja eigentlich recht dass es da einen gewissen zusammenhang gibt aber vielleicht denkt sie du hast dich dann nicht mehr unter kontrolle oder so.

ist aber alles höchst spekulativ. du wirst nicht drum rum kommen sie zu fragen.
denn du klingst mir eh so als ob du einer der netten kerle bist die auch auf sie eingehen wird und der dann das problem mit ihr gemeinsam beheben will.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich immer noch Jungfrau???
Von: eirene_12379526
neu
4. Februar 2008 um 14:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen