Forum / Sex & Verhütung

Freundin hält es nicht aus

Letzte Nachricht: 29. September 2011 um 23:01
L
loman_12859457
29.09.11 um 9:46

Aloha! Ich komme mal zu mein Problem, also ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 4 Monate zusammen, ich war vorher eher Sextechnisch unerfahrener als sie. Ich hatte so ca. 3 Partnerin, sie 4 und mit einem von denen war sie 3 Jahre zusammen.. Also auch Beziehungstechnisch erfahrener als ich.. Erstes Problem, ich denke häufig das ich ne niete bin im Bett, im Vergleich zu ihrem Exfreund beispiel: Sie ist schonmal fast Ohnmächtig geworden als er es mit ihr getrieben hat. Sowas will ich eigtl. gar nicht wissen aber naja. So das andere Problem: Sie kommt nicht zum Orgasmus, also sie meinte generell ist es bei ihr eher schwierig, warum auch immer.. aber wenn sie sich selbstbefriedigt kommt sie schon nach 10Minuten! Naja, wenn ich dann mal an ihr rumspiele vorm Sex findet sie es auch echt scharf, zumindest habe ich das Gefühl. Aber wenn ich dann schneller werde mit mein Fingern und sie dabei lecke, setzt sie sich rasch aufrecht hin und meint: boah ich halts nicht aus, weil sie das Gefühl hat Pinkeln zu müssen.. Ich bin aber eher der Meinung das es "squirten" ist oder was denkt ihr? und wie kann ich sie zum Orgasmus treiben, ich mein wenn ich sie leck und finger kann sie es iwann nicht mehr aushalten, was tun? Achja ich bin 18 sie ist 19. Ach und bringt es was wenn man häufig die Stellung wechselt? eigtl. ist sie immer first oben und dann nach 5-10minuten von hinten das dann auch so je nachdem wies läuft 10-15minuten, manchmal auch insgesamt alles ne Stunde. Vlt könnt ihr mir ja helfen, tipps ect. Danke

Mehr lesen

L
loman_12859457
29.09.11 um 9:57


Keiner einen Rat?

Gefällt mir

L
loman_12859457
29.09.11 um 10:15

Gut
Okay und was sagst du zu ihrem drang pinkeln zu müssen? hast du da iwie ne ahnung? Danke schonmal!!

Gefällt mir

L
loman_12859457
29.09.11 um 10:43

Puhhh
Ja sie stoppt dann immer und meint sie will mich nicht anpinkeln^^ Naja wahrscheinlich muss ich noch viel lernen, also, wenn sie heute Abend zu mir kommt werd ich mein bestes geben, sie findet die mischung aus fingern und lecken gut, jetzt ist nur noch die frageas Mischverhältnis

Gefällt mir

L
loman_12859457
29.09.11 um 11:07


Ja kenn ich doch auch so schon eigtl. du hast kein gutes Bild von mir Innenschenkel, Knöchel, Ohr, Hals so das ist so das was ich immer mache, meistensz umindest. Njma ich werd mir dann einfach mal heute Zeit lassen und mir mindestens 1 Zungenkrampf holen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
loman_12859457
29.09.11 um 11:28


Ja ich bin guter Dinge das es sich bessern wird, vlt. hab ich das alles zu hastig und zu gierig gemacht. Danke euch für die Hilfe entweder berichte ich morgen überglücklich oder ernüchternd. haha. Tschüss!

Gefällt mir

G
gobnet_12357418
29.09.11 um 13:26

"squirten ja...orgi nein...mehr als ungewöhnlich"
setz dem jungen doch keinen floh ins ohr. "mehr als ungewöhnlich" klingt nach...tellerrand.

Gefällt mir

G
gobnet_12357418
29.09.11 um 13:27

"im gegensatz zu den meisten männern"
du musst ja viele männer kennen, wenn du das so genau weißt.

Gefällt mir

V
valhre_12169433
29.09.11 um 23:01

.
.

Gefällt mir