Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Freundin freundlich zu Intimrasur bringen

Freundin freundlich zu Intimrasur bringen

27. April 2008 um 17:01 Letzte Antwort: 1. Mai 2008 um 17:38

Meine Freundin ist sehr gepflegt, teilrasiert, aber es würde mich total anmachen, wenn sie komplett rasiert wäre. Nur möchte ich ihr das nicht direkt sagen. Sonst fühlt sie sich vielleicht vor den Kopf gestoßen. Wie könnte man das am besten angehen?

Mehr lesen

27. April 2008 um 17:28

Sag ihr das so...
wie du es uns gesagt hast

Gefällt mir
27. April 2008 um 18:24

Hallo
mach es ihr doch an dir selbst vor. dann findet sie da vllt gefallen dran.
und sonst, was spricht dagegen sie darauf anzusprechen? wenn du es lieb und nett formulierst wird sie bestimmt nicht gekränkt sein.

Gefällt mir
1. Mai 2008 um 17:38

Total kahl
Hat sie dir schonmal gesagt, dass sie die totale Rasur ablehnt? Falls nicht, glaub ich nämlich auch nicht, dass sie sich angegriffen fühlen wird, wenn du ihr das direkt sagst. Dabei Drumherumreden kann viel "gefährlicher" sein, würde ich sagen, da versteht sie vielleicht was falsch.
Du könntest sie zuerst ja auch mal fragen, wie sie es finden würde, wenn du dich rasierst. Was du auf keinen Fall machen solltest: Vergleiche zu anderen Frauen oder TV/Filmen oder so ziehen! Darauf würde sie eher negativ reagieren, glaub ich. So à la, "kannst du dich noch an die eine 'Sex and the City' Episode erinnern?" - no-no.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers