Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin findet mich eklig beim Sex - HILFEEE !!

Freundin findet mich eklig beim Sex - HILFEEE !!

12. September 2013 um 10:38

Hallo liebe Frauengemeinde,

ich habe eine großes Problem mit meiner Freundin. Wir sind 1,5 Jahre zusammen und waren im Grunde immer glücklich. Am Anfagen hatten wir 3-5x die Woche Sex, ist ja normal am Anfang. Irgendwann wurde es weniger, wie in jeder Beziehung. In den letzten2 Monaten hatten wir heftige Probleme, was meine Freundin sehr belastet hat. In dieser Zeit hatten wie auch kein Sex.

Jetzt sind alle Dinge, die sie belasteten aus dem Weg geräumt und es kann glücklich weitergehen, doch meine Freundin sagt, ihr wäre es unangenehm, wenn ich sie anfasse oder sie findet es nicht sehr schön-ekelig wenn ich sie mit Zunge küsse etc. Sie hat Angst, dass sie mich weniger liebt, aufgrunde dieser Dinge. Sie sagt aber immer wieder, dass sie mich liebt und mich attraktiv findet etc.

Wie kann ich das ändern? Wie kann ich sie dazu bringen, das wieder schön zu finden?

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt !

12. September 2013 um 17:44

Mach
da nicht lange rum - trenne Dich in Frieden von Ihr.
Die hat sich entfremdet von Dir.
Vielleicht hat sie auch schon einen anderen Liebhaber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club