Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin

Freundin

2. Mai 2016 um 20:30

Eine meiner besten Freundinnen will glaub ich sexuellen Kontakt mit mir. Sie will wenn wir übernachten immer nackt schlafen und sie fasst mich immer überall an. Außerdem will sie sich immer über sexuelle Themen unterhalten wie Masturbation usw. Ich bin aber hetero aber ich möchte auch nicht unsere Freundschaft aufs spiel setzen. Ich hab keine Ahnung was ich ihr sagen soll.
War jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen wie er/sie reagiert hat? Danke

2. Mai 2016 um 21:06

....
probiere es doch einfach mal aus, danach kannst du immer noch sagen, dass es nix für dich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 22:34

Einfach
die Wahrheit sagen. Kann doch nicht so schwer sein. Freundschaft, ja. Aber nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 23:32

Offen ansprechen
Hatte ein ähnliches Empfinden bei einem Kollegen. Nur dass wir nie zusammen nackt waren. Er hat total positiv darauf reagiert, als ich ihm erklärte, dass ich gerne mit ihm zusammen bin, jedoch nur unter der Voraussetzung dass da nichts sexuelles läuft.
Sprich doch mit ihr. Vielleicht ist sie ja auch hetero, möchte es aber einfach mal probieren und könnte sich das mit dir vorstellen. Es soll immer deine Entscheidung bleiben, was du probieren willst. Aber verlieren kannst du nichts, wenn Du offen und ehrlich bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 10:12


Vielen Dank für deine Antwort!! Hat mir sehr geholfen, ich werd es probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 15:43

Was ist so schwer für dich
auch mal das andere Ufer kennen zu lernen?

Sex mit einer Freundin hat den großen Vorteil, du wirst nicht schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper