Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin erleidet oft Pilzinfektion (Scheidenpilz) - keine Ahnung woran es liegt

Letzte Nachricht: 5. Februar um 20:06
A
anonym1998
04.02.23 um 22:03

Guten Abend,

ich würde gerne zu folgendem eure Meinungen einholen:

meine Freundin u. ich haben relativ oft (< 3 Mal pro Woche) ungeschützten Geschlechtsverkehr miteinander.

Ich bin 22, sie 24...

Seit geraumer Zeit kommt es vor, dass sie oftmals einen oder zwei Tage nach dem GV unter der im Betreff benannten Pilzinfektion leidet...

Wir wissen jedoch beide nicht, woran es liegt...?
Oder passen wir einfach nicht dahingehend "zueinander"?

Habt ihr dahingehend evtl. bereits Erfahrungen bzw. könnt ihr mitteilen, womit man Abhilfe schaffen könnte oder woran es evtl liegen kann?

Meine Freundin fühlt sich eben unwohl u. das ist tatsächlich das Letzte, was ich möchte...

Bekannte von uns meinten schon mal, dass es evtl. auch daran liegt, wenn man relativ häufig masturbiert?

Über jede Meindung von Euch bin ich ausgesprochen dankbar!

Liebe Grüße

Max

Mehr lesen

C
corendi
05.02.23 um 11:05
In Antwort auf anonym1998

Guten Abend,

meine Freundin u. ich haben relativ oft (< 3 Mal pro Woche) ungeschützten Geschlechtsverkehr miteinander.

Ich bin 22, sie 24...

Seit geraumer Zeit kommt es vor, dass sie oftmals einen oder zwei Tage nach dem GV unter der im Betreff benannten Pilzinfektion leidet...

Habt ihr dahingehend evtl. bereits Erfahrungen bzw. könnt ihr mitteilen, womit man Abhilfe schaffen könnte oder woran es evtl liegen kann?

Meine Freundin fühlt sich eben unwohl u. das ist tatsächlich das Letzte, was ich möchte...

Bekannte von uns meinten schon mal, dass es evtl. auch daran liegt, wenn man relativ häufig masturbiert?

Liebe Grüße

Max

Wenn ihr ungeschützten GV habt und sie eine noch nicht ausgeheilte Scheidenpilzinfektion hat musst du unbedingt auch mit dieser Creme mitbehandelt werden.

Sonst läuft man Gefahr das man sich  immer wieder gegenseitig ansteckt.

2 -Gefällt mir

mila1001
mila1001
05.02.23 um 19:25

Solche Infektionen können häufig auch übers lecken oder fingern übertragen werden, nicht nur beim Sex selbst. Ist es denn sicher ein Pilz, könnten auch andere Keime sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peet87
05.02.23 um 19:29
In Antwort auf anonym1998

Guten Abend,

Ich bin 22, sie 24...

Liebe Grüße

Max

Ihr müsst beide die Creme benutzen, sonst gebt ihr den Pilz nur hin und her...
auch wichtig, die Creme nicht nur auf die spitze... Großzügig benutzen. 
Und Sie sollte vaginaltabletten in der Apotheke bekommen...

Gefällt mir

Anzeige
A
antonia8210
05.02.23 um 20:06

Auch du solltest Dich gegen Genitalpilz behandeln, so ist der Jojo Effekt ausgeschlossen! Und Beide zusammen sollten mindestens 3 Wochen eine Antifungizide Creme täglich verwenden.
Körper PH Wert messen er darf nicht zu sauer sein, ggf Ernährung umstellen
spezielles Intimshampoo verwenden!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige