Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin ergreift keine initiative

Freundin ergreift keine initiative

16. Oktober 2015 um 17:34 Letzte Antwort: 16. Oktober 2015 um 17:53

Hallo, erstmals zu meinem "Problem"..
Ich bin seit knapp 1 1/2 jahren in einer beziehung.. anfangs hatten wir sehr oft sex wie es halt so ist und mittlerweile halt weniger! was mich halt stört ist nicht das wir nicht mehr so oft haben sondern das es immer von mir ausgehn muss.. sie ergreift keine initiative.. sie hat schon lust aber wenn ich nicht den ersten schritt mache macht sie diesen auch nicht.. ich leck sie immer vorm sex bis sie kommt und danach gehts mit sex weiter.. sie bläst auch kaum bis gar nicht.. ich hab mit ihr schon desöfteren darüber geredet das ich gerne mal hätte das sie mich mal soweit hat das ich mitgehe blöd gesagt..
auch das ich es mir wünsche das sie mich öfter oral stimuliert.. da ich sie ja jedes mal oral befriedige bis sie kommt..
aber es ändert sich nichts sie kommt einfach nicht aus sich heraus..
also was würdet ihr mir raten was ich machen kann!?
noch ne zusatzfrage.. ich hab ihr so einen auflegevibrator gekauft den sie sehr gerne benutzt aber wenn ich neben ihr bin braucht sie 20 minuten bis sie kommt.. geschweige sie kommt überhaupt.. aber kaum verlasse ich den raum für 2-3 minuten kommt sie mehrmals! verstehe nicht warum sie sich neben mir nicht gehn lassen kann, was kann ich dagegen machen das sie sich auch neben mir die sau rauslässt!?
lg und hoffe auf hilfreiche antworten!

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 17:53

Hm...
...hast du sie denn schon mal gefragt warum das so ist? Ist sie generell ein schüchterner Typ oder schon offener?

Ich weiß nicht woran es liegen könnte,dass sie keine Eigeninitiative ergreift.... Ich muss gestehen,dass es bei mir momentan ähnlich ist... Mein Freund ist derjenige der in letzter Zeit anfängt! Eig ziemlich ähnlich wie bei euch...

Bis auf den Schluss, wir haben kein Spielzeug ^^
Bei mir liegt es daran, dass mich einige Sachen beschäftigen und ich mich zur Zeit selbst nicht so attraktiv finde.

Vllt beschäftigt sie ja iwas, frag sie mal, ob ihr was auf dem Herzen liegt oder schicke sie mal zum schoppen oder Friseur oder geht zusammen in eine Therme. Wasser auf der Haut zu spüren, regt die Lust auf Sex an

Viel Glück

LG Andrea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Piercings
Von: an0N_1193594299z
neu
|
16. Oktober 2015 um 13:35
Ein Traumhaftes Sexuelles Erlebnis.
Von: zakir_11923157
neu
|
16. Oktober 2015 um 10:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook