Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin enttäuscht vom Orgasmus

Freundin enttäuscht vom Orgasmus

8. Februar 2009 um 18:22 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 20:09

hey ihr,

Wenn meine Freundin und ich miteinander schlafen hat sie zwar fast immer einen Orgasmus, sie meint aber, dass es nicht das ist, was sie sich unter einem Höhepunkt vorstellt.
Es sei zwar ein schönes Gefühl, aber eben keine Explosion.
Deshalb ist seit längerem eher Flaute im Bett.

Habt ihr Voschläge wie ich die Heftigkeit ihres Orgasmus steigern könnte, zB durch bestimmte Stellungen? Geht das überhaupt?

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 19:36

Das kenn ich
Ich hab auch manchmal so nen luschigen, dass liegt meistens daran dass mein freund mich zu lange oder zu heftig "ärgert", oder an der Tagesform...
vielleicht probiert ihr mal nen vibrator aus oder sie ist zuerst dran und dann du, oder umgekehrt, da muss man rumprobieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2009 um 20:09

Hey
Ich weiss ja auch nicht. Sie meinte schon. Das sei aber nicht die berühmte Explosion von der alle reden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram