Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin entjungfert - wie gehts weiter..

Freundin entjungfert - wie gehts weiter..

16. Oktober 2017 um 20:17

Moin...also ich bin ganz neu hier. Bin männlich und 21.

Ich hatte heute das erste Mal mit meiner Freundin Sex und habe Sie (17) dabei entjungfert.

Für mich war es nicht das Erste Mal, jedoch habe ich vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen. Es war eigentlich soweit alles in Ordnung, sie hatte am Anfang etwas schmerzen, danach ging es. Bin leider (oder Gott sei Dank) auch etwas größer.

Ich habe wirklich versucht, vorsichtig zu sein, sie war auch gegen Ende recht locker. Als ich gemerkt habe, dass es ihr vielleicht zu viel wird, haben wir dann einfach aufgehört.
Soweit so gut.

Sie hat ziemlich geblutet, ich konnte gegen Ende meinen Penis auch fast komplett in sie einführen. Heisst das nun, dass das Jungfernhäutchen komplett durch ist? Könnt ihr Damen vielleicht aus Erfahrung sagen, ob der Sex bei den nächsten Malen schon entspannter ist? Ich will sie jetzt natürlich nicht gleich beim nächsten Mal bis zum Anschlag nehmen, ich möchte ihr vor allem nicht weh tun. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips.
Entspannt ist sie eigentlich und sie machte auch danach einen zufriedenen Eindruck...

Viele Grüße!

 

Mehr lesen