Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Freundin entjungfern......

Freundin entjungfern......

8. Dezember 2014 um 13:52 Letzte Antwort: 16. Dezember 2014 um 13:20

Hallo zusammen , also meine freundin und ich sind jetzt 10 monate zusammen ....sie ist noch Jungfrau was mich absolut nicht stört weil ich sie über alles Liebe .Auf jeden fall wil sie ihr erstes mal mit mir ,nur schon ein leichtes eindringen beim fingern oder so tut ihr weh jetzt habe ich angst sie zu entjungfern (wenn sie bereit ist ) weil ich ihr auf keinen fall weh tuhen will ......

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 15:09

.
Ich hätte es jetzt zwar etwas anders ausgedrückt aber das trifft es wohl auf den Punkt. Wenn sie nicht als ewige Jungfrau sterben will muss sie eines Tages wohl mal da druch - bzw du. Naja, wie auch immer.
Sie soll sich entspannen und nicht so sehr dran denken das es weh tun könnte - bei vielen tut es nämilch gar nicht weh

Gefällt mir
10. Dezember 2014 um 23:38

Geduld
Sei einfach ganz vorsichtig und stresst euch nicht dabei.
Sie muss sich so gut wie möglich entspannen, nicht zu sehr verkrampfen oder Panik bekommen...
Manchmal dauert es halt länger bzw braucht es mehrere Versuche. Wenn es nicht klappt oder sie absolut nicht will, dann setz sie nicht unter Druck, denn sonst kann sie dabei nicht entspannen. Vielleicht geht ihr einfach immer einen Schritt weiter, also erst nur leicht einführen. dann beim nächsten versuch schon tiefer usw usw.

Ich kann es ziemlich nachvollziehen, es tut wirklich weh, aber leider muss sie da wohl durch.

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 13:20

Entspannung ist das A und O
Lasst euch zeit und macht es euch gemütlich!
Vllt nen film schauen ein glas wein o.ä. Massage etc...

Und dann einfach vorsichtig rantasten und ihr immerwieder sagen dass du sie liebst und ob eh alles ok ist usw.. Also mitgefühl zeigen dann wirds schon klappen =)

Und wenns beim ersten mal nicht so ganz funkt. dann einfach ein ander mal versuchen

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram