Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin ekelt sich vor Sex, Ich liebe Sie, was tun?

Freundin ekelt sich vor Sex, Ich liebe Sie, was tun?

21. Januar 2008 um 18:13

hi erstmal!

meine freundin und ich sind jetzt seid ca. einem jahr zusammen und hatten iegentlich vor diese bzeiheung noch lange lange weiterzuführen. und was soll ich sagen, ich liebe sie für ihre art, ihre coolness, ihren charakter. einfach perfekt.

es gibt jedoch ein großes problem, sie ekelt sich mittlerweile vor sex.am anfang hatten wir noch oft sex, jetzt ist es nahezu einegschalfen udn in einem streitgespräch platzte dann eben die bombe und sie miente es langweile sie und es ekel sie, was ja noch viel schlimmer ist.

das ist für mich echt ne sehr schwere situation, ekel vor sex bedeutut für mich asexuell und keine sexualität ist für mich und meine bedürfnisse leider nichts. ich würde ja gerne, aber es geht nicht, ich habe bedürfnisse..

21. Januar 2008 um 18:22

Naja..
ich bin nicht ihr erster sexpartner, leider nicht

sie hatte sogar mal sex mit jmd. ohne eine beziheung gehabt zu haben..

am anfang war irgendwie alles einfacher, wir haben uns berührt und schwupps, wie es im idealfall eben laufen sollte

mittlerweile, bzw. schon seit langer zeit ist das nicht mehr daer fall. ich habe ihr schon gesgat, dass das ein problem für mich ist, sie nutzt das aber immer aus um mich als typen darzustellen der nur auf sex aus ist, was wikrlich nicht stimmt.

sie hat minderwertigkitskomlexe, weil sie ihren lörper, genauer ihre brüste,zu klein, sprich nicht schön findet.. das ist meine einzige idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 18:24

Den Eindruck
hatte ich heute nachmittag auch...

Ich sehe es ähnlich. Ist irgendetwas vorgefallen? Oder ist ihr vielleicht etwas "passiert"?
Wie immer, hilft nur Reden. Sprich sie direkt drauf an, sonst wirst Du nichts erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 18:25

.
wenn ich sie direkt damit konfrontiere kommt immer nur das gleiche dabei raus: "ich weiss auch nicht warum, einfahc keine lust etc.. pp.,", dh ich kann auhc nichts mehr machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 18:37

!
ja stress in der schule hat sie sehr großen, dass muss ich zugeben! das könnte vielleicht ein grund sein, obgleich es mich schon verwundert, dass stress auf dauer so ein faktor ist und das in zeiten des kapitalismus, scheisse

naja und das komische empfinden hat sich erst nachträglich eingschlichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 18:42

Ekeln ist nicht so gut
Sie wird vielleicht keine Lust speziell auf dich haben. Macht sie SB?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 18:53

Wieso meinst du?
Glaubst du wirklich, eine Beziehung ohne Sex hat keinen Sinn?
So eine Beziehung hab ich nämlich gerade am laufen und das schon seit ca. 7 Jahren.
Die sexuelle Anziehung ist einfach nicht da.
Schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 20:36

Kenne ich
das könnte meine freundin vor einem jahr sein
zwar nicht so extrem aber doch... am anfang unserer beziehung hatten wir sehr oft sex. 10 mal am wochenende oder so. da waren wir aber auch beide ausgehungert. dann wurde es weniger und blieb längere zeit konstant bis es dann irgednwann sehr wenig wurde.
das war dann die zeit wo sie sich unsicher war über mich, über uns, über unsere beziehung... als sie sich wieder sicher war dass es passt hatten wir auch wieder mehr sex miteinander. ich denke also schon dass hier ein zusammenhang ist.

wobei ich nicht sagen würde deine freundin hat einen anderen. aber sie ist sich vielleicht unsicher. und wenn es ihr so geht wie meiner freundin, dann ist es für sie ungefähr gleich unangenehm wie für dich. denn sie würde gerne von dir erregt werden und sex mit dir wollen aber es geht einfach nicht.

am besten auf handbetrieb umstellen uns sie nicht zu sehr belasten und das beste hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 14:52

Ich habe das gleich problem
ich bin mit meiner freundin 3 jahre zusammen
seit 2 jahren habe wir im schnitt einmal im monat oder weniger sex
wenn ich sie verführen will, verschließt sie sich. habe schon viel bzw. alles was in meiner macht steht versucht.. auch keinen druck machen, verschiedene orte, stellungen, dekos, alles einfach...
ich habe sie auch direkt angesrichen auf ...ob sie von mir weg will, einen anderen hat, unglücklich ist, sich zu anderen frauen hingezogen fühlt ecc... aber nichtS! sie sagt es liegt an ihr,,, dass sie nicht abschalten kann... und sie schafft es wirklich nicht! und das sie nicht weiß wieso sie keine lust hat,, sie hat einfach keine lust.
und es liegt an ihr und sicher nicht an mir, das sagt sie auch!
sonst läuft es in beziehung gut, wir haben uns wirklich lieb! sie sagt es mir auch, dass sie mich lieb, und das sagt sie wirklich nur wenn sie es so meint. so gut kenne ich sie. (glaube ich zu kennen).
jedenfalls sind wir alle beide 25 jahre ..wohnen jetzt seit 1 jahr zusammen alleine in wohnung (davor fast 2 jahe in wg). wir können über zukunft reden und träumen und gestalten sie auch gemeinsam.. sie denkt nicht mehr an andere bez. sie will, wenn alles weiterhin so gut geht mir mir zusammen bleiben! ist doch schön oder? also...wenn da nicht der extrem mangel an sex wäre!
HILFT MIR BITTE !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche eine Freundschaft mt einer Frau
Von: zubin_12484798
neu
1. Februar 2008 um 12:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen