Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin einen Tag als Sexsklavin. Gute Aufgaben.

Freundin einen Tag als Sexsklavin. Gute Aufgaben.

21. September 2018 um 11:47

Hallo zusammen,

ich habe eine Wette mit meiner Freundin gewonnen, Einsatz war dass der Verlierer ein Tag lang der "Sexsklave/Sexsklavin" des anderen ist und alles (einige Taboos ausgeschloßen bzw. nichts krasses) machen muss was der Sieger verlangt.

Ich habe mir bereits ein paar Dinge überlegt: Sie muss den ganzen Tag, wenn wir unter uns sind, nackt und in hochhackigen Schuhen herumlaufen. Ab und zu mal kurzzeitig eine sexy Pose einnehmen, darf nur reden wenn ich meine Hand auf ihren Geschlechtsorganen habe und andere Kleinigkeiten.

Jetzt ist eure Kreativität gefragt . Hättet ihr noch gute Ideen oder Vorschläge? So ein ganzer Tag ist dann doch recht lang.

Bin für jede ERNST gemeinte Antwort dankbar.

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. September 2018 um 13:42

Du hast an diesem Tag nicht nur das Sagen, sondern auch die Verantwortung. Also Wohnung heizen bspw.
Was Dich anmacht, das weißt Du selbst am besten. Ein Blowjob unter dem Tisch, während Du frühstückst. Nackt putzen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und deshalb musst Du auch selbst entscheiden, was ihr tut. 

Du siehst, es hat nicht nur Vorteile...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2018 um 13:50

Das hört sich ja echt harmlos an, was Du da selber vorschlägst.
Irgendwie süss...

Darf ich mal vorab fragen, wie alt ihr seid?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Madonella mite 3 Monate durchnehmen?
Von: pixie.1999
neu
21. September 2018 um 13:03
Wann kommt meine Periode während der ersten Pillenpause ??!?!
Von: larareichemann1210
neu
21. September 2018 um 12:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram