Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin denkt an andere

Freundin denkt an andere

28. Dezember 2015 um 3:19

Moin Moin,

ich(22/m) habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich befinde mich nun seit 6 Monat mit meiner Freundin(19/w) in einer Beziehung.

Unser Sexualleben läuft absolut super, doch sind vor circa 2-3 Tagen ein paar Fakten ans Tageslicht gestoßen, die mich doch etwas "schockiert" haben.

Kurz und knapp: Meine Freundin denkt an andere Männer (mehrere)!

Als sie mir das erstmal gesagt hat, habe ich mir erstmal nix gedacht und war der Meinung, dass die Gedanken frei sind und sie doch gerne beim masturbieren an alles denken kann, worauf sie Lust hat.
Heute hatte sie mir allerdings offenbart, dass sie auch während unseres Verkehrs daran denkt. Mit dieser Information komme ich leider nicht klar und ich kenne und finde auch keinen Lösungsansatz um damit in irgendeiner Weise korrekt, gar souverän umgehen zu können.

Ich verstehe es nicht und kann mich nicht damit abfinden, dass wenn ich sie lecke, sie in Wirklichkeit an 3 andere Typen denkt, die sie richtig durch nehmen. Dabei komme ich mir mehr oder weniger nur wie ihr Lustknabe vor und fühle mich nicht richtig respektiert. Kann es sein, dass ich eventuell nur in meinem Ego verletzt bin?

Nach einem groben und doch so gleich intensiven Gespräch mit meinem Mitbewohner, habe ich mich nun entschlossen hier mein Problem euch mit zuteilen. Natürlich in der Hoffnung, dass mir irgendjemand helfen kann oder mir den richtigen Denkanstoß mitgeben kann.

Als Lösung habe ich bisher ein Gespräch forciert, welches morgen stattfinden wird und ich werde ihr meine Stellung, möglichst ohne, dass sie sich schlecht fühlt, besprechen.

Trennung ist absolut kein Thema, da ich sie wirklich von vollem Herzen liebe, sofern man das nach der Zeit schon beurteilen kann.

Habt ihr bitte Tipps oder Ratschläge, wie ich das Ganze besser verarbeiten kann?

Ich möchte mich herzlich bei allen Ratschlägen und Denkanstößen im Voraus bedanken.


Viele Grüße,
CAEYO

28. Dezember 2015 um 4:03

Da hätte ich auch Probleme mit
Warum denkt sie beim Sex mit Dir an andere? Was gibt ihr das?

Beim Solosex ist das ja ok. Da darf der Fantasie ruhig freien Lauf gelassen werden. Aber wenn mein Mann beim Spiel mit mir an andere denkt , käme ich mir auch blöd vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 4:49
In Antwort auf david_12340262

Da hätte ich auch Probleme mit
Warum denkt sie beim Sex mit Dir an andere? Was gibt ihr das?

Beim Solosex ist das ja ok. Da darf der Fantasie ruhig freien Lauf gelassen werden. Aber wenn mein Mann beim Spiel mit mir an andere denkt , käme ich mir auch blöd vor.

Was gibt es ihr
Laut ihr steht sie einfach nur drauf, wenn sie richtig hart genommen wird und findet es sehr geil, wenn sie als Sex-Objekt für den Mann / die Männer gilt.
Warum sie jetzt den Gedanken der Wirklichkeit vorzieht kann ich nicht nachvollziehen, werde es aber im Gespräch später erfragen.

Und nochmal Dankeschön für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 8:30

Das mache ich auch.
UUnd mein Freund weiß es auch. Wir gaben darüber gesprochen. Ihn würde es auch anmachen, aber in einer Beziehung ist uns das Risiko einfach zu groß. Wäre ich Solo, würde ich das gerne ausprobieren. Und genau so denkt er auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 8:43
In Antwort auf hanna1404

Das mache ich auch.
UUnd mein Freund weiß es auch. Wir gaben darüber gesprochen. Ihn würde es auch anmachen, aber in einer Beziehung ist uns das Risiko einfach zu groß. Wäre ich Solo, würde ich das gerne ausprobieren. Und genau so denkt er auch.

Danke
Danke für die Antwort und es gibt anscheinend welche die damit umgehen können, bzw werden es wohl die meisten sein.
Ich kann es in dem Fall leider nicht. Ich sehe es auch nicht als negativ oder abartig oder sonst irgendwie schlecht an. Jeder hat nun mal seine Sexualität, Wünsche und Träume und ich kann nix von ihr erzwingen, dass ist mir ja alles klar. Ich muss nur irgendwie einen Weg finden, damit klar zukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 13:56

Gespräch
Hallo Leute,

erstmal Danke an jeden einzelnen von euch. Ich schätze es wirklich sehr, dass jeder von euch ein bisschen seiner wertvollen Zeit opfert um anderen Menschen zu helfen

Jedenfalls hatte ich mich heute mit meiner Freundin ausgesprochen und ich würde das Problem erstmal als abgehackt betrachten, im positiven Sinne.
Mal wieder bewirkt ein offenes und ehrliches Gespräch wunder.

Die Vorschläge per PM haben mir sehr viel geholfen und auch die Erfahrungen von den anderen, wie sie es handhaben. Nochmals Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 15:17

Ist normal
Ich denke auch an andere, meistens sogar an recht viele die Schlange stehen um es mir richtig zu besorgen. Am besten ist es, wenn ihr Saft in strömen aus mir raus läuft und so ein kleiner cuckold alles aufschleckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vergewaltigungsphantasien
Von: caeyo
neu
31. Januar 2016 um 11:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen