Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin darf Fremdgehen

Freundin darf Fremdgehen

4. November 2007 um 13:43

Hallo,

vor ein paar Tagen hat mir meine Freundin berichtet, dass ein alter Bekannter (den Sie schon immer sexy fand) ihr gestanden hat, dass er sie schon lange sehr begehrt und toll findet, obwohl er verheiratet ist. Sie sagt, dass sie als Single wohl mit ins Bett gegangen wäre aber jetzt mit mir als Freund halt nicht. Ich habe gemerkt, dass mich der Gedanke dass Sie von einem anderen begehrt wird neben Eifersucht auch sehr erregt und ihr das gestanden. Jetzt läßt mich die Fantasie nicht mehr los ihr den Seitensprung zu erlauben und dass sie mir anschließend davon berichtet.
Was soll ich tun?

4. November 2007 um 13:45

Darf ich auch
Deine Freundin ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 13:47
In Antwort auf k1111

Darf ich auch
Deine Freundin ...

....
bedeuten vögeln. Warum wird das weg editiert?

4. November 2007 um 13:48
In Antwort auf k1111

Darf ich auch
Deine Freundin ...

ÄH
das verstehe ich jetzt nicht ganz...

4. November 2007 um 13:49

Mein freund undich
haben auch darüber nachgedacht son offene beziehungsding zu führen.
aber ich weiß auch nicht... wir sind dann nachher dazu gekommen, das wir beide noch nicht so weit sind... wir sind noch nicht so lange zusammen und ich denke mal das ich und auch er viel zu schnell eifersüchtig werden würden und das vielleicht dann doch nicht mehr so cool finden würden. ich denke mal das kommt immer ganz auf die person an.
also ich bin schon recht eifersüchtig und fänd es wohl eher nicht so toll wenn mein freund mit ner anderen ins bett gehn würde.
aber wenn ihr da anders seit und dA besser mit klarkommt dann spricht da doch nichts gegen. allerdings find ich hätt ich immer angst davor das mir das irgendwann vorgehalten wird, auch wenns erlaubt war

4. November 2007 um 13:51
In Antwort auf k1111

....
bedeuten vögeln. Warum wird das weg editiert?

Na
ja so einfach geht das nicht! Der Mann muss Ihr schon gefallen. Ich suche hier nach antworten wie ich damt umgehen soll und evtl. nach Erfahrung damt.

4. November 2007 um 13:53
In Antwort auf drlove12

Na
ja so einfach geht das nicht! Der Mann muss Ihr schon gefallen. Ich suche hier nach antworten wie ich damt umgehen soll und evtl. nach Erfahrung damt.

Scheiss
"i" Taste

4. November 2007 um 13:54
In Antwort auf drlove12

Na

Er ist verheiratet
will seine Frau betrügen, Du findest das geil und erlaubst Deiner Freundin Dich betrügen. Die Antwort ist klar, Du bist ein Idiot.

4. November 2007 um 13:56
In Antwort auf ballcrouch

Mein freund undich
haben auch darüber nachgedacht son offene beziehungsding zu führen.
aber ich weiß auch nicht... wir sind dann nachher dazu gekommen, das wir beide noch nicht so weit sind... wir sind noch nicht so lange zusammen und ich denke mal das ich und auch er viel zu schnell eifersüchtig werden würden und das vielleicht dann doch nicht mehr so cool finden würden. ich denke mal das kommt immer ganz auf die person an.
also ich bin schon recht eifersüchtig und fänd es wohl eher nicht so toll wenn mein freund mit ner anderen ins bett gehn würde.
aber wenn ihr da anders seit und dA besser mit klarkommt dann spricht da doch nichts gegen. allerdings find ich hätt ich immer angst davor das mir das irgendwann vorgehalten wird, auch wenns erlaubt war

Danke
für die Antwort - aber es geht tatsächlich nur um ihr Fremdgehen. Die Fantasie regt mich halt an aber ich habe auch Angst, dass es schiefgehen könnte.

4. November 2007 um 14:10

Na
das sind die Fragen die ich mir auch stelle. Da kämpfen allerdings meine Vernunft und der Eros und da weis man ja nie...

4. November 2007 um 14:20

Ja sicher
aber ich wollte mal hier im Forum mit unbeteiligten darüber diskutieren

4. November 2007 um 14:34

Fremdgehen
Wenn es soweit ist, dass deine Freundin es dir so offen gesteht, kannst du es nicht mehr einfach wegdenken. Rede mit ihr. Mach ihr den Vorschlag, dass du nichts dagegen haettest, wenn es nur mal um Sex geht. Wenn sie naemlich scharf auf ihn ist, wird sie's ohnehin machen oder wenn er sie bedraengt und sich eine gute Moeglichkeit bietet. Lass sie es dir erzaehlen wie es war. Das wird dich vermutlich geil machen und ihr habt guten Sex danach.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 14:38
In Antwort auf bamaboy

Fremdgehen
Wenn es soweit ist, dass deine Freundin es dir so offen gesteht, kannst du es nicht mehr einfach wegdenken. Rede mit ihr. Mach ihr den Vorschlag, dass du nichts dagegen haettest, wenn es nur mal um Sex geht. Wenn sie naemlich scharf auf ihn ist, wird sie's ohnehin machen oder wenn er sie bedraengt und sich eine gute Moeglichkeit bietet. Lass sie es dir erzaehlen wie es war. Das wird dich vermutlich geil machen und ihr habt guten Sex danach.

Die Initiative
kommt eher von mir und nicht von Ihr. Sie findet ihn halt interessant und hat geflirtet.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen