Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin bringt mich mit blowjob nicht zum orgasmus;/

Freundin bringt mich mit blowjob nicht zum orgasmus;/

19. Mai 2014 um 23:44

Halllo zusammen...immer wen mir meine Freundin einen Blowjob gibt ist shon geil und schön aber bringt mich nie zum Höhepunkt...von fraue brauche isch viele tippps wie was Technik was sie besser machen könnte das ich ihr es weiter sage...danke ihr könnt mir auch privatschreiben....

20. Mai 2014 um 10:28

"Grundsätzlich ist die Reibung beim BJ zu gering"
Du hattest bisher eindeutig nur mit Anfängerinnen das Vergnügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 13:46

Das ist aber unappetietlich ...
... wenn so ein StaubSAUGER den ganzen Inhalt aus dem Beutel rausbläst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 14:42

Frauen...
...würde man bei dem Problem den schönen Tipp geben, dass sie erst einmal lernen sollen, wie sie sich selbst zum Orgasmus bringen können, um dieses Wissen dann an ihren Gespielen weiterzugeben.

Vielleicht hilft das ja bei dir auch, wenn du bisher offenbar nicht in der Lage warst, dich dahingehend konkret zu artikulieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen