Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin bläst wegen Würgereiz nicht

Freundin bläst wegen Würgereiz nicht

7. November 2011 um 21:24

Hallo, ich habe da ein kleines Problemchen

Ich möchte vorraussagen, dass ich meine Freundin nicht unter Druck setze damit und auch nicht meine ganze Beziehung davon abhängig mache..

Das Problem ist, dass meine Freundin nicht bläst, weil sie, selbst wenn sie nur einen kleinen Teil meines Penisses in den Mund nimmt, einen Würgereiz bekommt. Nicht wegen dem Geschmack oder ähnlichem (hab schon Kondome mit geschmack gekauft), sondern weil sie anscheinend einen Würgereiz wegen dem Platz, den der Penis in ihrem Mund ausfüllt, bekommt.

Jetzt meine Frage(n)

Kennt ihr das?
Kann man da etwas gegen tun, oder ist es aussichtslos?
Habt ihr sonstige Tipps?

Wie gesagt, ich setz sie nicht unter Druck - es wäre nur einfach schön, wenn es klappen könnte.

Mehr lesen
8. November 2011 um 11:13

Würstchen
hast denn oft mit würstchen geübt? hoffe du verstehst spass

Gefällt mir

9. November 2011 um 7:13

Also
jeder Mensch ist verschieden.
Allerdings kann ich mir das so kaum vorstellen. Nehmen wir mal an sie würde deinen Penis 2-3cm in den Mund nehmen, dann wäre das ja nicht größer/ mehr als ein Stück Kartoffel, und bei dem würgt sie ja auch nicht.
Könnte also eher was mit dem Kopf zu tun haben, das sie sich ekelt oder so

Gefällt mir

9. November 2011 um 18:33

Es gibt so ein paar Sachen
...die mich am Anfang auch sehr gestört haben.
Ich hatte ein ähnliches Problem dabei, einfach weil es ungewohnt ist.
Wenn man was isst oder ähnliches, ist es etwas ganz anderes, als wenn man den Penis seines Freundes im Mund hat, finde ich.
Anfangs ginig es bei mir ebenfalls nur ein kleines Stück und es war für mich schon so schlimm.
Ich hatte teilweise schon Tränen in den Augen - das stört echt.
Mir hat es geholfen, als ich mich irgendwann richtig mit seinem Penis vertraut gemacht hatte.
Deine Freundin kann ja auch ersteinmal mehr daran "rumlecken", wenn du weißt was ich meine, oder sich einfach näher herantasten.
Es ist nicht leicht, wenn man sich etwas "so tief" in den Mund schieben soll.
Du kannst es ja auch mal ausprobieren.

Lass ihr Zeit
Und lass sie deinen Penis kennenlernen.

Gefällt mir

10. November 2011 um 9:16

Ui
weiss auch nicht was daran so toll sein kann

Gefällt mir

10. November 2011 um 21:05

Bei einigen Menschen....
....ist die Mundhöhle eben etwas kleiner, oft mit empfindlicheren Nerven besetzt. Und diese Menschen bekommen schon bei Wenig im Mund einen Würgereiz... Ich kenne das ebenfalls. Nun, es muß der Penis ja nicht vollständig im Mund sein. Das erregende Gefühl kann sich doch sicher auch einstellen, wenn nur die Eichel mit den Lippen stimuliert wird. Einfach mal ausprobieren........

Gefällt mir

13. November 2011 um 12:34

Du kannst was
dagegen tun. Lasse sie nicht den gesamten Penis lecken, nur einen kleinen Teil davon, nicht mehr als 3 cm, sie soll Deine Eier lecken, die Eichel schafft sie spielend.
Mehr nur mit größter Vorsicht.

Dabei ist das Blasen für den Mann ein Hochgenuss

In Deinem Fall - wie gesagt - mit Vorsicht zu genießen.

Lg

Deine Mokusz

Gefällt mir

20. November 2011 um 12:13
In Antwort auf kawy90

Ui
weiss auch nicht was daran so toll sein kann

Mhhh...
...das sollte auf Dauer ein Problem werden. Mein Freund würde mich ohne blasen vermutlich verlassen

Ihn stört allerdings auch das Würgen nicht, weil er ihn mir gerne auch mal ganz "reinsteckt", da passiert mir das auch ab der Hälfte

Gefällt mir

3. Dezember 2011 um 10:54

Genau
so sehe ich das auch. Was habe ich davon, wennsie meinen Schwanz vollkotzt . Für mich sowas von abtörnend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen