Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin bläst schlecht

Freundin bläst schlecht

13. März 2010 um 19:59 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 13:00

Hallo

Ich habe ein Problem, ich bin jetzt schon eine ganze weile mit meiner Freundin zusammen.

Und sie bläst auch gerne aber irgendwie ist das nicht das wahre.

Ich hab ihr schon öfter versucht zu erklären was sie falsch macht oder besser machen könnte aber entweder sie versteht mich nicht richtig oder sie ignoriert es.

Nun habe ich solche "How to do videos" runtergeladen aber ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll das ich sowas mal mit ihr anschauen will.

Wärt ihr beleidigt wenn ihr sowas vorgeschlagen kriegt?

Mehr lesen

14. März 2010 um 0:55

..alles muss man lernen........
....man kann sowas ja nicht von geburt an ))

Also ich weiß nicht woe deine Freundin tickt, aber ich sag mal so... ich würde es ihr nicht so erklären...einfach so.... sondern knöpf sie dir mal vor und dann erklär es ihr beim Akt.... während sie dir einen bläßt sag ihr: guck und jetzt mach das so, und jetzt mach das doch so....

nur du musst den richtigen Ton treffen... nicht schnaufen und mit wütendem ton sagen: Mein gott mach doch mal so mensch!.... das kränkt....

sag: schatz, guck und jetzt mach mal so und so, das gefällt mir....

SO!....

und glaub mir....sie wird dir dankbar sein wenn du es ihr erklären kannst.... Übung macht den meister.
Aber du kannst einem Menschen auch nicht das schwimmen beibringen indem du ihm das nur eben erklärst und dann ins tiefe Wasser schmeißt....
Weißt du was ich meine!

Erziehe sie Mensch


und das mit den Videos.... naja ich weiß nicht..... für mich wäre das nix.


VIEL ERFOLG.

Gefällt mir
16. März 2010 um 14:49

Hallo
Erekläre Ihr das mal direkt beim blasen,wie Sie es machen soll.Übung macht den Meister.!!!!!

2 LikesGefällt mir
16. März 2010 um 20:29


die videos würde ich wirklich weglassen.das könnte schon sehr verletztend sein.es ist was anderes,wenn man jemandem sagt was man mag oder wenn man sich "lernvideos" anschauen will.
während sie bläst kannst du ihr ja einfach sagen mach mal so und wenn sie dann mal genau das macht was du willst,dann zeig es ihr deutlich,dann weiß sie auch wann sie was richtig macht.
lass ihr zeit,du konntest ja auch nicht von anfang an alles

Gefällt mir
17. März 2010 um 13:00


..wenn sie gern blasen würde...würde sie selbst merken,was wann wo falsch oder richtig ist..sie wird wohl eher keinen Bock haben,dich so zu verwöhnen und wenn dann noch dummer Sprüche oder gar Videos kommen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers