Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin bekommt keinen orgasmus

Freundin bekommt keinen orgasmus

13. Juni 2007 um 0:16

hallo,ich habe seid 4monaten eine freudin.ich war ihr erster und sie hatte noch nie einen orgasmus.ich habe wirklich alles versucht.ich bin 5jahre älter wie sie und habe entsprechend mehr erfahrung.ich habe ohne zu übertreiben eine std ausdauer.ich mache auch ein langes vorspiel mit allem was dazu gehört.sie legt auch selbst hand an doch es passiert einfach nichts.so langsam habe ich echt keine lust mehr auf sex weil ich mir doof vorkomme das nur ich auf meine kosten komme.sie sagt zwar immer sie habe spaß dabei doch ich finds doof.sie sagt und zeigt mir auch was ihr gefällt und ich gebe mir manchmal auch 2std zeit damit,ohne in sie einzudringen.weis echt nicht mehr weiter,da muss doch was zu machen sein.würde mich über hilfreiche antworten freuen.
mfg tonic

13. Juni 2007 um 0:24

Hey du
es liegt höchstwahrscheinlich nicht an dir!!
ich komme auch nicht zum orgasmus!!(dabei hab ich schon rel. lange sex) der sex denn ich bis jetzt hatte ist eifach geil!! besonders der mit meinem freund!!
aber ich komme einfach nicht!! das ist so!! das musst du versuchen zu akzeptieren irgentwann ist es soweit!!
außerdem bedenke auch das du ihr erster freund bist und sie wahrscheinlich noch nicht viel erfahrung hat!!
aber eines wäre nicht schön für deine freundin!! wenn du sie extrem merken lässt das es dich stört das sie nicht kommt!!
zu gutem sex gehört bei einer frau nicht unbedingt ein orgasmus!! wenn sie sagt es gefällt ihr dann wird das auch so sein!! also mach dir nicht so einen kopf das wird schon noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 8:15

Wenn deine Freundin schon 18 ist
könnte ich mal einen Test machen, ob es an dir liegt. Sie muss ja nicht wissen, dass du das arrangiert hast. Du könntest z. B. beim Sex das Zimmer total abdunkeln und dann sagen, dass du mal auf die Toi musst. Dann komme ich rein und übernehmen deinen Part. Wenn sie dann nicht kommt, dann stimmt irgendwas nicht. Habe noch keine Frau erlebt, die bei mir keinen Orgasmus hatte.

Heinrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 9:18
In Antwort auf mandy_12867304

Wenn deine Freundin schon 18 ist
könnte ich mal einen Test machen, ob es an dir liegt. Sie muss ja nicht wissen, dass du das arrangiert hast. Du könntest z. B. beim Sex das Zimmer total abdunkeln und dann sagen, dass du mal auf die Toi musst. Dann komme ich rein und übernehmen deinen Part. Wenn sie dann nicht kommt, dann stimmt irgendwas nicht. Habe noch keine Frau erlebt, die bei mir keinen Orgasmus hatte.

Heinrich

"ich hatte schon einige frauen im bett"
und es ist mir noch nie passiert das eine frau keinen orgasmus bekommen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 9:37
In Antwort auf jamil_12907736

"ich hatte schon einige frauen im bett"
und es ist mir noch nie passiert das eine frau keinen orgasmus bekommen hat.

Vielleicht waren
sie nur nicht ehrlich zu dir....ich will dich ja nicht schlecht machen, aber kann doch sein.

Nicht jede Frau kommt zum Orgasmus.....ich auch nciht immer, oder eher gesagt sehr selten bei meinem Freund.....tzotzdem und das meine ich ganz ehrlich macht es mir Spaß.
Wenn es nicht klappt, dann lege ich halt selbst hand an und unterstütze meinem Freund, das klappt immer und er findet es dann auch schön, wenn wir beide so auf unsere Kosten kommen

Hat sie sich denn schon selbstbefriedigt und kommt dann auch.....ich weiß ja nicht, aber vielleicht braucht sie noch ein wenig zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 9:48
In Antwort auf agatha_11970026

Vielleicht waren
sie nur nicht ehrlich zu dir....ich will dich ja nicht schlecht machen, aber kann doch sein.

Nicht jede Frau kommt zum Orgasmus.....ich auch nciht immer, oder eher gesagt sehr selten bei meinem Freund.....tzotzdem und das meine ich ganz ehrlich macht es mir Spaß.
Wenn es nicht klappt, dann lege ich halt selbst hand an und unterstütze meinem Freund, das klappt immer und er findet es dann auch schön, wenn wir beide so auf unsere Kosten kommen

Hat sie sich denn schon selbstbefriedigt und kommt dann auch.....ich weiß ja nicht, aber vielleicht braucht sie noch ein wenig zeit...

Ich glaube ein mann merkt das
ob eine frau zum orgasmus kommt.is ja auch egal.sie macht es sich auch selber und legt auch während dem sex selbst hand an.ich bin jetzt 23 und habe wirklich noch nie die erfahrung gemacht das "sie" keinen orgasmus bekommt.erst seid dem ich mit ihr zusammen bin habe ich im internet nach gründen gesucht und hab erstaunter weise festgestellt wie viele frauen diese probleme haben.aber eine hilfreiche lösung habe ich auch noch keine gefunden.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper