Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin bekommt kein Orgasmus

Freundin bekommt kein Orgasmus

13. Oktober 2011 um 1:41

Hallo habe eine neue Freundin bei bei der ich das Problem habe ,dass Sie nicht zum Orgasmus kommt ,mein Penis ist c.a 14 cm sehr dick eigentlich aber auch gekrümmt ,jetzt dachte ich naja er ist zu klein etc und sie meinte es läge nicht an mir sie hatte noch NIE ein Orgasmus ,naja ich hab mir gedacht ich fingere sie ,sie stöhnte auch sehr und aufeinmal schreit sie stop !!!! und war aggresiv ich weis nicht an was es liegt ,ich liebe sie über alles sex ist für mich kaum zu glauben nicht das wichtigste aber ich frage trotzdem mal

17. Oktober 2011 um 13:48

Hey
ich würde offen mit ihr drüber reden. Nicht alle Frauen können kommen, nehmt euch mal zeit zu zweit mit romantischer Stimmung und verwöhnt auch erst mit Küssen, dann mit Streicheleinheiten etc.
Vllt sollte sie auch mal alleine ihren Körper entdecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 21:09
In Antwort auf oda_12877404

Hey
ich würde offen mit ihr drüber reden. Nicht alle Frauen können kommen, nehmt euch mal zeit zu zweit mit romantischer Stimmung und verwöhnt auch erst mit Küssen, dann mit Streicheleinheiten etc.
Vllt sollte sie auch mal alleine ihren Körper entdecken.


wie alt seit ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 22:21


aber gibt noch das gewisse etwas dazu, und wenn man gar nicht kommt? ist doch auch öde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 22:49

Keine Panik!!!
Versuche nie einen Orgasmus zu erzwingen!!!!!Ganz wichtig ist dass du mit deiner freundin darüber sprichst und IHR zusammen eine Lösung findet. Versucht etwas neues und finde herraus was sie mag und was nicht!! Wünsche euch beiden alles GUTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen