Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin beim SEX zum kommen bringen? Leichter gesgat als getan.

Freundin beim SEX zum kommen bringen? Leichter gesgat als getan.

10. Januar 2009 um 3:03 Letzte Antwort: 10. Januar 2009 um 3:33

Guten Morgen liebes Forum.
Heute ist es mir wider passiert und wollte mal fragen woran das liegen kann. Ich 16 Jahre und meine Freundin ebenfalls 16 schlafen regelmäßig miteinander. DasProblem ist einfach nur das sie nie kommt, ich selber aber schon. Ich frag mich woran das liegen kann ? Wir schlafen mal mit Comdom und mal Ohne wenn wir ohne schlafen dann bis 40min oder länger und ohne Condom höchstens 20min. Wieso kommt sie nicht ? Ist meine Glied zu kurz oder zu dünn ? Er is 15cm lang und 5,1cm Breit. Wir haben schon viele Stellungen probiert aber sie kommt ganz ganz ganz selten. Gibt es da Tricks oder irgendetwas ? Wenn wir normal Petting kommt sie immer relativ schnell und auch sehr lange.
Bitte um Hilfe.

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 3:12

Danke.
Sie tut es ja nur sehr selten. Also hat es mit meinem Glied nichts zu tun ?
Ich nehme den Tip dankend an und werde mal probieren es umzusetzten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2009 um 3:33

Glück gehabt.
Das erleichtertmich stark. Hatte mir schon ernste Gedanken gemacht um mein bestes Stück. Kann mir kej Durchschnitt vorstellen deswegen dachte ich das ich warscheinlich schlecht bestückt bin. Naja vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram