Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin auf Sex mit dem Ex angesprochen und jetzt Dreier

Freundin auf Sex mit dem Ex angesprochen und jetzt Dreier

13. November 2007 um 0:06 Letzte Antwort: 14. November 2007 um 0:34

Hallo! Habe heute mit meiner Freundin gesprochen, nachdem ich sie neulich beim Seitensprung mit ihrem EX-Mann erwischt hatte. Sie bat mich um Verzeihung und da ich ihren Lächeln nicht widerstehen kann, habe ich ihr verziehen.
Ebend rief sie an und schlug mir nen flotten Dreier mit ihr und ihrem Exmann vor, war etwas geschockt.
Was meint ihr soll ich auf den Vorschlag eingehen? LG

Mehr lesen

13. November 2007 um 0:21

Warum nicht?
Warum nicht

Gefällt mir
13. November 2007 um 1:34
In Antwort auf gilah_12044943

Warum nicht?
Warum nicht

Hallo
Hast du schon einen Dreier gehabt?

Gefällt mir
13. November 2007 um 8:45

Berti
Du hast so einen an der Rappel, hast Du kein Stolz, Du blamierst uns Männer, macht Dich nicht zum Affe
gib der Alten einen Tritt, die hat Dein Herz gebrochen Du Nilly.

Gott

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:49
In Antwort auf posie_12328500

Berti
Du hast so einen an der Rappel, hast Du kein Stolz, Du blamierst uns Männer, macht Dich nicht zum Affe
gib der Alten einen Tritt, die hat Dein Herz gebrochen Du Nilly.

Gott

Mein Lieber
Du musst mal ganz hart an Deiner Rechtschreibung arbeiten,
Dein Text ist legasthenieverdaechtig.

Gefällt mir
14. November 2007 um 0:34

Hab dir private nachricht geschickt
les einfach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers