Forum / Sex & Verhütung

Freundin anal gefingert & befriedigt

18. August um 17:01 Letzte Antwort: 21. August um 11:00

Hallo, 

ich habe meine Freundin letztens mit meinem Fingern anal gefingert, dass sie nur so stöhnte und es sehr geil fand. Mit dem Zeigefinger habe ich (richtung Bauch) an einer Art langem Knochen (mehrere cm lang) gerieben. Es war für sie so als wenn ich sie vaginal an ihrem G-Punkt fingere, das findet sie auch extrem geil & intensiv.

Ich frage mich was ich da bei ihr anal stimuliert habe, denn eigentlich ist da doch kein G-Punkt usw. und Frauen haben keine Prostata wie Männer, die zumindest bei manchen eine errogene Zone ist. 

Was war das? Und ist das bei vielen Frauen so?🤔
(Meine Freundin hat auch keine Ahnung)

Mehr lesen

18. August um 18:09

Ich tippe auf den PS-Punkt. Es ist auch mein Hauptpunkt. Ich mag seine Stimulation allerdings mehr am Damm oder vaginal. 

2 LikesGefällt mir

19. August um 9:01
In Antwort auf max_71635

Hallo, 

ich habe meine Freundin letztens mit meinem Fingern anal gefingert, dass sie nur so stöhnte und es sehr geil fand. Mit dem Zeigefinger habe ich (richtung Bauch) an einer Art langem Knochen (mehrere cm lang) gerieben. Es war für sie so als wenn ich sie vaginal an ihrem G-Punkt fingere, das findet sie auch extrem geil & intensiv.

Ich frage mich was ich da bei ihr anal stimuliert habe, denn eigentlich ist da doch kein G-Punkt usw. und Frauen haben keine Prostata wie Männer, die zumindest bei manchen eine errogene Zone ist. 

Was war das? Und ist das bei vielen Frauen so?🤔
(Meine Freundin hat auch keine Ahnung)

Also ich mag zwar Analverkehr, aber egal ob vorne oder hinten, ich hasse das wenn da jemand mit den Fingern " herum stochert " ...
Also Penis oder Mund ist beidemale ok, aber Finger die eindringen mag ich da absolut überhaupt gar nicht! 

1 LikesGefällt mir

19. August um 10:37

viele unterschätzen die wahre Größe der Klitoris...es gibt da reichlich zu lesen, 
G punkt und alle die anderen üblichen Verdächtigen sollen angeblich alle miteinander verbunden sein... Fakt ist... ja deine Freundin ist nicht die einzige welche auf diese Art Lustempfinden kann...

Gefällt mir

19. August um 11:22

Es gibt übrigens auch eine weibliche Prostata.

Gefällt mir

19. August um 11:43
In Antwort auf sarah.ma.

Also ich mag zwar Analverkehr, aber egal ob vorne oder hinten, ich hasse das wenn da jemand mit den Fingern " herum stochert " ...
Also Penis oder Mund ist beidemale ok, aber Finger die eindringen mag ich da absolut überhaupt gar nicht! 

und Daumen ?

Gefällt mir

19. August um 12:08
In Antwort auf s_new

und Daumen ?

Zählt bei mir zu den Fingern ...  bei dir nicht? 

Gefällt mir

19. August um 12:18
In Antwort auf sarah.ma.

Zählt bei mir zu den Fingern ...  bei dir nicht? 

damit wäre das auch geklärt... , meiner Erfahrung nach verursachen die Daumen durchaus andere Reaktionen als die anderen Finger, wollte nur mal nachfragen

Gefällt mir

19. August um 12:21
In Antwort auf s_new

damit wäre das auch geklärt... , meiner Erfahrung nach verursachen die Daumen durchaus andere Reaktionen als die anderen Finger, wollte nur mal nachfragen

Warum?  Ist dein Daumen Elektrisch? Oder Eiskalt? Was denkst du wodurch sich der Daumen von anderen Fingern unterscheidet so das er angeblich andere Reaktionen hervorruft? 
Ich jedenfalls mag das nicht mit den Fingern. Partner ( Penis ) oder Spielzeuge ( wenn er es macht )  ist ok. Allein mache ich am Po gar nichts und benutze da auch keine Spielzeuge oder so. Halt eben nur Analverkehr. 

Gefällt mir

19. August um 12:31
In Antwort auf sarah.ma.

Warum?  Ist dein Daumen Elektrisch? Oder Eiskalt? Was denkst du wodurch sich der Daumen von anderen Fingern unterscheidet so das er angeblich andere Reaktionen hervorruft? 
Ich jedenfalls mag das nicht mit den Fingern. Partner ( Penis ) oder Spielzeuge ( wenn er es macht )  ist ok. Allein mache ich am Po gar nichts und benutze da auch keine Spielzeuge oder so. Halt eben nur Analverkehr. 

vielleicht ist es einfach nur die anatomisch begründet, dass er sich manchmal etwas besser eignet... ....meistens setze ich sowieso den daumen und die finger gemeinsam ein... aber ich mag die Art wie du denkst... elektrisch...

was du selber für gut und nicht gut befindest, ist ja auch völlig deine sache it is what it is

Gefällt mir

19. August um 13:09
In Antwort auf s_new

vielleicht ist es einfach nur die anatomisch begründet, dass er sich manchmal etwas besser eignet... ....meistens setze ich sowieso den daumen und die finger gemeinsam ein... aber ich mag die Art wie du denkst... elektrisch...

was du selber für gut und nicht gut befindest, ist ja auch völlig deine sache it is what it is

Richtich!  Am Ende muss das jede3r für sich wissen was ihm gefällt und was nicht. Und mir gefallen halt Finger dabei gar nicht.  Nicht einer, nicht der Daumen und .. schon gar nicht alle !! 

Gefällt mir

20. August um 10:18
In Antwort auf sarah.ma.

Mag das auch nicht. Das hat dann sowas klinisches 😂

Gefällt mir

20. August um 10:35
In Antwort auf batcat

Mag das auch nicht. Das hat dann sowas klinisches 😂

Weiß ich nicht. Aber dieses Gefühl dabei mag ich wirklich nicht. So ganz genau erklären warum nicht kann ich gar nicht. Es fühlt sich " gruselig " an bei mir keine Ahnung ...
.

Gefällt mir

21. August um 11:00

Ich mag generell anale Stimulation,  egal ob mit den Fingern,  Zunge,  Toys oder Sex. Das Frauen eine Prostata haben sollen ist mir neu 🤔. Frag gleich mal Dr. Google 😁

Gefällt mir