Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin 3 Wochen im Urlaub

Letzte Nachricht: 28. Juli 2006 um 15:30
F
fredo_11941097
27.07.06 um 23:38

Meine Freundin ist jetzt seit fünf Tagen im Urlaub - ist drei Wochen weg. Sie ist bei ihrer besten Freundin im Ausland.
Ich komme mir jetzt schon total komisch vor!!!

Nicht dass sie mir Fremdgeht, aber sie ist halt soweit weg.

Und ich, der eigentlich seinen regelmäßigen Sex braucht um einfach mal dem Alltag entfliehen zu können, sitze jetzt da wie blöd. Ein Kumpel wollte mir schon eine Tube Handcreme schenken - hätte ich sie bloß genommen.

Ist hier jemand der das Problem kennt, oder einen Rat weiß, was man machen kann?!?

Mehr lesen

T
tipene_11859772
28.07.06 um 1:00

Hol dir nen ganzen abend einen runter, dann ist er so wund das du ihn nicht mehr anpackst....

Gefällt mir

A
arlene_12446252
28.07.06 um 10:47

Kanns verstehen
Hi,

Kann verstehen wie dir zumute ist. Ich war es gewohnt regelmässig Sex zu haben und vor zehn Tagen ist mein Freund weggezogen. Mal abgesehen vom menschlichen ist es natürlich auch eine grosse Umstellung wenn man 'es' von heute auf morgen nicht mehr machen kann. Für einen neuen Freund habe ich den Kopf noch nicht frei und ONS mag ich im Moment nicht. Auch wenn es verdammt nochmal juckt!
Aber die Zeit geht auch vorbei und dann find ich wieder wen. Halte durch. Vielleicht habt ihr grossen Heisshunger aufeinander wenn ihr euch wiederseht und fallt übereinander her wie die Tiere!

Lexi
xoxox

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
devnet_12070176
28.07.06 um 15:30

Was sind schon drei wochen?
mein freund ist schon über einem halben jahr weg... und er kommt erst in 3 monaten wrder - also mach dir wegen den drei wochen keinen stress!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige