Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Freundin 18 - Wie das 1. mal?

Freundin 18 - Wie das 1. mal?

30. Mai 2009 um 9:46 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 14:14

Guten Morgen
Unswar, meine Freundin wird demnächst 18 und ist noch Jungfrau. Aber haben shcon seit längerem immer ein "vorspiel" sag ich mal. Früher konnte ich nicht mal ein Finger bei ihr einstecken aber mittlerweile ist das kein Problem mehr, habe letztens 2 Finger versucht da hat sie gemeint das es extrem weh tun würde.

Demnächst würde unser 1. mal anstehen und da wollten wir mal fragen wie es aussieht....ob es überhaupt klappen würde weils unten ja nicht gerade "dehnbar" ist.

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 15:00

Gleitgel
Das ist erstmal das einzige, was ich dazu sage!!

Denn es tut auch weh, wenn sie feucht aber nicht feucht genug ist, wenn du zwei Finger in sie steckst. Vielleicht ist sie auch verkrampft? Aber normalerweise sollten zumindest 2-3 Finger passen, mehr ist etwas schwierig, weil das so "kantig" ist.....bring ihr doch mal nen Dildo oder kleinen Vibrator mit? Aber vergiss auf keinen Fall das Gleitgel und davon lieber zuviel (mit Handtuch drunter) als zuwenig!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2009 um 14:14

Der winkel
íst auch wichtig!!! Wo du sagst, es sei unten nicht sehr "dehnbar"!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest