Home / Forum / Sex & Verhütung / Freunde hören den Sex was würdet ihr machen?

Freunde hören den Sex was würdet ihr machen?

6. Januar 2013 um 23:58

Hallo ihr da

Hab da mal ne Frage. Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es ist einfach wunderschön mit ihr klappt in jeder Hinsicht einfach super.

Wir haben echt wilden harten und langen Sex auch mehrmals am Tag. Jetzt habe ich da nur ein Problem.

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund der bei mir Wohnten, da mir die Wohnung zu groß ist und ich ihm aus einer schwierigen Lage helfen wollte. Habe auch davor sehr viel Besuch meiner Freunde gehabt "kommen und gehen wann sie wollen".

Wir haben nur so hörbaren Sex , dass man es 2 Zimmer weiter hört , dass stört meine Freundin nicht aber ich weiß nicht wie ich das finden soll. Eigentlich ist es mir egal, aber andererseits ist sie meine Freundin und kein ONs und ich will sie auch dementsprechend behandeln nur wir sehen uns nicht jeden Tag und wenn wir mal im Bett liegen ist jemand da . Ob mein Freund oder Besuch , oder es ist ne Party bei mir... Jedenfalls was würdet ihr tun?

Sex Timen? Leisen Sex (geht nicht) ?

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 17:59

Verzichten...
ist ja auch doof... ich gehe mal davon aus dass sie sehr laut ist wenn sie kommt... da kann ein Kissen ein wenig dämpfen oder seid ihr auch während sehr laut?
Wenns so ein künstliches rausschreien ist dann ist es für den Besuch nicht so toll aber wenn nicht ist es nicht so schlimm... die müssen ja nicht hinhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 10:13


Grins...erinnert mich daran als meine Mutter bei uns zu Besuch war und wir oben im Schlafzimmer zu Gange waren während sie im Gästezimmer unten war...sie sagte später zu mir "also dein Häuschen ist ja sehr nett. Man hört fast gar nichts..."
Hat mich aber weniger gestört als ich gedacht hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 12:44

...
Ja so ein Problem kenne ich.. Seit mein Freund in einer Wg mit 8 Kerlen wohnt, kommt dann doch öfter mal eine Sms von wegen Lärmbelästigung oder mal ein doofes Kommentar wenn man dem Zimmernachbar über den Weg läuft.. Das erste mal war mir das schon sehr peinlich, aber mein Schatz hat nur gemeint die wären alle nur neidisch

Und wegen sowas verzichten? Niemals. Wir sind halt nunmal laut, haben unseren Spaß und das hört man eben. Ist doch nur menschlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 13:27


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 14:10

Leiser Sex (geht nicht)
Sei mal froh, ich beiß meinem Freund immer die Schultern kaputt, weil ich nicht will, dass seine Eltern was hören
Geht alles, schieb ihn ein Kissen zwischen die Kiefer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram