Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Freund zwei Orgasmen in zwei Minuten?

Freund zwei Orgasmen in zwei Minuten?

18. April 2006 um 13:19 Letzte Antwort: 19. April 2006 um 16:06

Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage! Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund. Er ist irgendwann gekommen, ich aber noch nicht. Er machte dann also weiter und nach ca. 1-2 Minuten meinte er, er komme schon wieder. Geht das? Hab ich noch nie erlebt. Dachte eigentlich immer dass Männer da ne Pause brauchen um einen zweiten Orgasmus zu bekommen.
Würd mich über Antworten freuen.

LG

Mehr lesen

18. April 2006 um 13:29

Also,
im Allgemeinen brauche ich schon so etwa 15 - 20 Minuten (später dann natürlich auch noch mehr) bis ich wieder "einsatzbereit bin". Aber ich war auch oft schon so geil, daß ich kurz hintereinander 2 oder auch 3 Mal kommen kann. Besonders dann, wenn ich noch in meiner Partnerin drin bin.

Gefällt mir
18. April 2006 um 13:40

Geht !
aber nur selten

Gefällt mir
18. April 2006 um 13:41
In Antwort auf an0N_1230625299z

Also,
im Allgemeinen brauche ich schon so etwa 15 - 20 Minuten (später dann natürlich auch noch mehr) bis ich wieder "einsatzbereit bin". Aber ich war auch oft schon so geil, daß ich kurz hintereinander 2 oder auch 3 Mal kommen kann. Besonders dann, wenn ich noch in meiner Partnerin drin bin.

Hallo!
Danke für Deine Antwort! Hatte mich nämlich schon etwas gewundert, da ich nicht wussste ob das "klappt". Wollte ihn auch nicht unbedingt darauf ansprechen.

LG

Gefällt mir
18. April 2006 um 13:45
In Antwort auf jowita_11989164

Hallo!
Danke für Deine Antwort! Hatte mich nämlich schon etwas gewundert, da ich nicht wussste ob das "klappt". Wollte ihn auch nicht unbedingt darauf ansprechen.

LG

Wurde er denn
auch wieder steif dabei, oder wie? Er kann ja auch schlecht weitermachen, wenn "er" dabei wieder schrumpft... Ich selbst bleibe dabei meist eher so halbsteif. Aber auch echt bloß dann, wenn ich recht ausgehungert war...

Gefällt mir
18. April 2006 um 16:08
In Antwort auf an0N_1230625299z

Wurde er denn
auch wieder steif dabei, oder wie? Er kann ja auch schlecht weitermachen, wenn "er" dabei wieder schrumpft... Ich selbst bleibe dabei meist eher so halbsteif. Aber auch echt bloß dann, wenn ich recht ausgehungert war...

Also
sofort wieder schlaff wird der meine nie...
das dauert dann schon so 10 minuten nach dem rausziehn...


das es zweimal hintereinander war, hatte ich bis jetzt erst einmal, aber nach 10-15 min. Pause ist kein Problem, nur dauert es dann jedes weitere Mal etwas länger bis es irgendwann fast schon garnicht mehr geht...

Gefällt mir
18. April 2006 um 16:55

Ja,
hallo Jenny, mein Freund (stammt aus Afrika) kommt immer zweimal in 2-3 Minuten. Also, wie du siehs, es ist möglich .Ich habe das aber nur bei ihm erlebt.

LG
Emi

Gefällt mir
19. April 2006 um 7:35
In Antwort auf an0N_1230625299z

Wurde er denn
auch wieder steif dabei, oder wie? Er kann ja auch schlecht weitermachen, wenn "er" dabei wieder schrumpft... Ich selbst bleibe dabei meist eher so halbsteif. Aber auch echt bloß dann, wenn ich recht ausgehungert war...

Hi!
Er zog ja erst gar nicht raus sondern machte nach seinem ersten einfach weiter. Er wollte halt dass ich auch noch komme, er war halt ne Minute schneller als ich . Auf einmal meinte er dann halt: "Ich komm schon wieder". Der hatte also gar keine Zeit schlaff zu werden.

LG

Gefällt mir
19. April 2006 um 15:42

2 x in 2 Minuten - kein Problem!
Das ist durchaus möglich, wenn Mann richtig geil ist ;o)

Gefällt mir
19. April 2006 um 16:06

Hatte..
..ich auch schon paar mal (vorgestern das letzte mal)

Bei mir gibt's halt 2 Möglichkeiten. Entweder ich war für'n paar Tage auf Sexentzug. Dann war ich oft so Geil, dass ich den Orgasmus auch gar nicht mehr hinauszögern oder unterdrüchen konnte; und dann steht die Latte eichfach so weiter und weiter. Wie von dem
m123456. Das hab ich auch schon erlebt. Dass ich nach, was weiß ich, 3-4Mal noch nen steifen hab aber nicht mehr kommen kann.

Normalerweise dauerts aber nach dem 1.Mal immer länger zum Orgasmus

LG Ju

Gefällt mir