Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund zeigt seinen Arsch....

Freund zeigt seinen Arsch....

2. Juli 2007 um 20:51

Halllo....ich mein Problem ist dass mein freund etwas jünger ist als ich!
Ich finde er ist extrem albern oder macht ihr jungs auch sowas?----> einfach mal vormir aus spass die Hose runterziehen und mir den arsch zeigen??
Hmmm....bitte sagt mal ehrlich
ist keine Verarschung

2. Juli 2007 um 21:35

Was willst du lieber?
Einen Spießer, der es nur mit dir im Dunkel macht, oder vielleicht einen, der dich bittet die Augen zu zu machen?
Meiner ist auch jünger als ich und durch sein rumalbern bringt er mich seit Jahren mal wieder zum Lachen.
Take it easy!!!
ein Engel

1 LikesGefällt mir

2. Juli 2007 um 23:15

Meiner ist älter
und tut das auch, ich liebe seinen arsch und könnte ihn die ganze zeit anschauen. manchmal zieht er auch meine hose runter nur um ihn mal kurz zu küssen. find das echt süß. solange er das nicht in der öffentlichkeit macht....

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 5:13

Arsch!
wenn er nen geilen arsch hat ok,meiner zeigt mir lieber seinen schwanz!

celin

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 6:06

Freund zeigt seinen Arsch...ist keine Verarschung
Verzeih, aber irgendwie kann ich Dich nicht ernstnehmen. Ich muss mich einfach nur totlachen.
Vielleicht ist es auch noch zu früh für solche Themen.
Aber hallo?...Musst Du da nicht selber lachen?
Ich meine, wie alt ist er denn? Drei?

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 7:51

Ganz ehrlich

was ist dabei?

Ich finde das witzig , solange er das nicht im Supermarkt oder bei einem Essen mit den Schwigis macht*sfg*

Mein Mann ist allerdings nicht so sensibel und zeigt mir dann nur den Hintern , Gottsei dank hat er sich in der Öffentlichkeit noch nicht vergessen ,Danke Schatz

Wenn es dich so stört , beiss halt nächstesmal in seinen allerwertesten!

Gefällt mir

21. August 2007 um 23:34

Werweiß
vieleicht möchte dir dein freund etwas dasmit andeuten,vieleicht steht er auf analsex er steht daraus wenn du ihn versohlst..probiers aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen