Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund wurde nicht geil

Freund wurde nicht geil

18. Juli um 7:57

Hallo, also ich bin schon seid längerem mir meinem freund zusammen kennen uns auch schon über jahre. Das ding ist wir sind erst neulich intimer geworden und befriedigen uns gegenseitig was auch sehr schön ist. Nun mein Problem ist es an erster stelle ich kann mich selber nicht befriedigen also das letzte mal hab ich es versucht es ging irgendwie nicht ich bin nicht gekommen da ich 3 woche im Urlaub bin haben wir telefoniert mir meinem freund und er meinte denk daran wie ich es bei dir mache etc. So das icj geil werde aber es hat eben nicht funktioniert. Aber wenn er es macht komme ich immer. Die 2 sache die mich sehr bedrpckt und verletzt hat war es das er halt paar nackbilder wollte und halt videos etc. Die ich ihm geschickt habe bei den 1-2 malen war er geil aber gestern abend hab ich auch welche Geschickt und er meinte halt erstmal das die videos zu kurz waren und später hab ich überlegt und war sehr traurig darüber und hab ihm das auch gesagt und er meinte am ende das er nicht geil genung sei heute und es vllt daran lege das er zu viel gearbeitet hat. Nun bedrückt mich das und ich frage mich ob ich ihm nicht genung sei. 

18. Juli um 14:11
In Antwort auf rabiagvn

Hallo, also ich bin schon seid längerem mir meinem freund zusammen kennen uns auch schon über jahre. Das ding ist wir sind erst neulich intimer geworden und befriedigen uns gegenseitig was auch sehr schön ist. Nun mein Problem ist es an erster stelle ich kann mich selber nicht befriedigen also das letzte mal hab ich es versucht es ging irgendwie nicht ich bin nicht gekommen da ich 3 woche im Urlaub bin haben wir telefoniert mir meinem freund und er meinte denk daran wie ich es bei dir mache etc. So das icj geil werde aber es hat eben nicht funktioniert. Aber wenn er es macht komme ich immer. Die 2 sache die mich sehr bedrpckt und verletzt hat war es das er halt paar nackbilder wollte und halt videos etc. Die ich ihm geschickt habe bei den 1-2 malen war er geil aber gestern abend hab ich auch welche Geschickt und er meinte halt erstmal das die videos zu kurz waren und später hab ich überlegt und war sehr traurig darüber und hab ihm das auch gesagt und er meinte am ende das er nicht geil genung sei heute und es vllt daran lege das er zu viel gearbeitet hat. Nun bedrückt mich das und ich frage mich ob ich ihm nicht genung sei. 

Es gibt keinen grund trauirg darüber zu sein. Dein freund ist dich keine Maschiene die man auf Knopfdruck hochfährt. 
Was erwartest du den von ihm. Er meinte dich die Videos waren zu kurz und er war müde. 
Weis jetzt nicht wie lang das vidoe war. Aber wenn fas 30, 40 sekunden waren. 
Dann darfst du nicht von ihm erwaten das sein ding wie eine Rakete nach obem schießt,  wenn er total fertig von der arbeit ist.
bin mir sehr sicher das es nicht an dir lag! 
Die Umstände waren einfach nicht gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 14:17
In Antwort auf razi85

Es gibt keinen grund trauirg darüber zu sein. Dein freund ist dich keine Maschiene die man auf Knopfdruck hochfährt. 
Was erwartest du den von ihm. Er meinte dich die Videos waren zu kurz und er war müde. 
Weis jetzt nicht wie lang das vidoe war. Aber wenn fas 30, 40 sekunden waren. 
Dann darfst du nicht von ihm erwaten das sein ding wie eine Rakete nach obem schießt,  wenn er total fertig von der arbeit ist.
bin mir sehr sicher das es nicht an dir lag! 
Die Umstände waren einfach nicht gegeben.

Kurze Ergänzung noch!!!
Das geht an alle frauen!!
Ihr müsst aufhören zu denken das wir Männer euch nicht geil finden oder ihr uns nicht gut genug seit , wenn wir mal keinen hochbekommen.
Vei frauen wird erwarte das man sie vorher geil macht. Und Mönner mpssen auf Knopfdruck bereit sein.
Das klappt zwar oft,  aber halt auch nicht immer . Auch wir haben mal keien lust oder sind müde und gestresst. Aber das heißt noch lange nicjz fas ihr dann nicht guz genug seit. 
Hört mit dieser Denkweise auf. Damit stresst ihr euch selbst und uns auch noch dazu. Und es entstehen Probleme wo keine sind. Weil die Frau sich nicht behehrt fühlt und wir uns dadurch schlecht fühlen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst
Von: ilise_18463377
neu
18. Juli um 12:53
Erfahrungen mit Daysy (Temperaturmethode)?
Von: elza
neu
18. Juli um 12:02
Kondome - Auf was muss ich achten?
Von: mixelsten
neu
17. Juli um 21:53
Teste die neusten Trends!
experts-club