Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freund wünscht sich sex mit anderen frauen!

Letzte Nachricht: 8. September 2012 um 9:47
O
osama_11892779
25.08.12 um 21:37

Hallo...
ich (23) habe gestern mit meinem freund (23) geredet und er meinte zu mir, dass er sich wünschen würde, mal wieder (sind seit (fast) 3 jahren zusammen) sex mit anderen frauen zu haben.
er trägt es schon länger mit sich rum, wollte mich aber nicht verletzten. ich finde es in einem punkt gut dass er mir das gesagt hat (vertrauen und so) - könnte es jedoch nicht mit mir vereinbaren ihm ein freifahrtschein zu geben.
das verlangt er zum glück auch nicht von mir!
er meinte auch, dass er niemals fremdgehen würde - es ihn nur so extrem blockt, das er schon ab und an ziehmlich gereizt ist.

was gibt es für möglichkeiten, ausser ihn ziehn zu lassen oder ihn mit anderen frauen schlafen zu lassen?

habt ihr eine idee??

Mehr lesen

O
osama_11892779
25.08.12 um 21:56

Hmpf
naja aber ich möchte ja nicht dass es dadurch kaputt geht??
und ich möchte auch nicht ihn mit ner anderen schlafen lassen oder selbst mit wem anderen schlafen...

Gefällt mir

K
kelly_12882712
26.08.12 um 5:26

Naja..
Er wird dir fremd gehen sobald er eine möglichkeit dazu hat! Hart aber war.
Freifahrtschein? Nein musst du nicht wie wär es mit Swinger Club da hast du deinen Spaß und er auch und ihr habt euch im Auge wenn das nichts für dich ist schlag ihm einen 3 vor ABER unter der bedingung das es einmal mmf und dan erst ffm gibt Vielleicht macht er dan sowieso einen rückzieher oder er geht darauf ein es ist immer noch besser als Betrogen und belogen zu werden!

Gefällt mir

R
renate_12875639
26.08.12 um 5:51

Jo
würde die alternative von nem 3er auch vorschlagen such dir n mädel oder ne freundin die das mitmacht und das problem is aus der welt :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lean_12471617
26.08.12 um 8:57

Hätte die Natur die Männer monogam gemacht
wäre die Menschheit längst ausgestorben. Es gäbe kein Internet, kein solches Forum.
Also ich muss den anderen Recht geben: versuch die Sache in den Griff zu kriegen,nicht zu unterdrücken.
Könntest du denn einfach mal in einen Swingerclub mitgehen, nur zum Anschauen, oder würde dich das anwidern?

Gefällt mir

W
wallis_12359906
07.09.12 um 19:07

Swingern mit dem Partner?
Nie wieder. Mein Ex freund und ich hatten eine innige Beziehung, wir haben offen über unsere Fantasien gesprochen und er meinte er würde gerne mal sehen wie ich es mit einer Frau treibe oder sogar von anderen Männern gef...t werde. Es ekelte mich in der realität an aber als Kopfkino war es erregent. Irgendwann waren wir om Swingetclub haben uns nur miteinander vergnügt bis wir nochmal da waren. An diesem Abend hatte ich fremde Hände überall an mir, er seine Hände an anderen Frauen. Es war nicht schlecht aber irgendwie auch ekelhaft. Alles soweit gut... Nachher wollte er unbefingt das ich was mit ner Frau mache ich weigerte mich u er war sauer. Als wir uns doch unter uns vergnügten gessellten sich Herren dazu und prompt hatte ich einen anderen Schw.. In mir!! Ich konnte gar nicht reagieren vor Schock u ekel u hab einfach mitgemacht den das wollte er doch!!!! Das Ende vom Spiel, den Abend noch hat er die Beziehung beendet! Warum?? Weil ich ekelhaft wäre, weil ich ja soooon Spass dran hatte einen anderen Schw.. In mir zu haben! Und er glaubt mir kein Wort! Für ein bisschen Spass ist eine Beziehung von 1 Jahr hinüber. Heul

Gefällt mir

py158
py158
08.09.12 um 9:47

Die Welt
ist schläääächt!

Gefällt mir

Anzeige