Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund wünscht sich Dreier...

Freund wünscht sich Dreier...

5. Januar 2018 um 19:27 Letzte Antwort: 5. Januar 2018 um 20:21

Ich date seit 7 Monaten einen Mann und wir mögen uns mittlerweile sehr, auch wenn es beziehungstechnisch schwierig ist. Allerdings redet er seit Wochen darüber sich einen Dreier mit mir und einer anderen zu wünschen. Allerdings kommt das für mich nicht in Frage und als wir darüber redeten, stellte sich heraus, dass er einfach mal jemanden dabei haben will der zuschaut...

Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir was dazu erzählen wie das ist?

Mehr lesen

5. Januar 2018 um 19:42

kein ahnung... ich hab gesagt sein wunsch, seine baustelle, er fragt andauernd ob ich schon wer gefungen oder er will gemeinsam suchen... (z.B. Swingerclub)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2018 um 19:46

Ja, weil ich gesagt hab ich werd niemals einen Dreier machen. Nicht ihm zuschauen und mich auch nicht von jemand anderem berühren lassen...

5. Januar 2018 um 19:58

Meine Frage war ja eher nach Erfahrungen von anderen, damit ich mit Gedanken dazu machen kann... deine Schlussfolgerungen habei ch schon längst selbst gezogen, danke

5. Januar 2018 um 20:03

1. ich denke darüber nach weil ich ihn wirklich mag
2. das er sich dies wünscht, weiss ich schon fast von anfang an. dass er dauernd davon redet ist einfach eher neu. es ist also keine bankrotterklärung, eher das gegenteil. bekam eine wunderschöne liebeserklärung vor ein paar wochen

3. nein es ist nicht mein Ding wesshalb ich ja nach Leuten suche die Erfahrungen damit gemacht haben und mir nicht Sachen sagen, welche ich bereits selbst weis...

5. Januar 2018 um 20:03

1. ich denke darüber nach weil ich ihn wirklich mag
2. das er sich dies wünscht, weiss ich schon fast von anfang an. dass er dauernd davon redet ist einfach eher neu. es ist also keine bankrotterklärung, eher das gegenteil. bekam eine wunderschöne liebeserklärung vor ein paar wochen

3. nein es ist nicht mein Ding wesshalb ich ja nach Leuten suche die Erfahrungen damit gemacht haben und mir nicht Sachen sagen, welche ich bereits selbst weis...

5. Januar 2018 um 20:10

glaub mir den Gedanken hatte ich auch schon... seine eigentliche Freundin hat aber in dieser Sache nichts mit uns zu tun

5. Januar 2018 um 20:13

ja, aber bitte verurteile mich desswegen nicht... ich weiss dass es nicht in Ordnung ist

5. Januar 2018 um 20:21

ich hör den Sarkasmus schon raus aus deinen Worten... Ich bin kein Naivchen das keine Ahnung davon hat was in Ihrem Leben grad abgeht...

Nur meine Eigentliche Frage hat noch niemand beantwortet...

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen