Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund wünscht sich Dreier...

Freund wünscht sich Dreier...

5. Januar 2018 um 19:22

Set 7 Monaten daten wir mittlerweilen. Nun seit einigen Wochen wünscht er sich einen Dreier. Als wir konkret über dieses Thema redeten, stelle sich heraus, dass er eigentlich nur mal eine dabei haben will die zuschaut und nicht einen Dreier im klassischen Sinn.

Kennt sich jemand aus damit und kann mir Erfahrungen mitteilen?
 

Mehr lesen

5. Januar 2018 um 20:53

Das stimmt natürlich, zu viel Keuschheit tut dem Dreier nicht wirklich gut. Ansonsten ... ich würde es an eurer Stelle einfach mal ausprobieren, es ist sicherlich eine Abwechslung zum normalen Sex zu zweit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen