Forum / Sex & Verhütung

Freund wollte nicht weiter!

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2003 um 7:52
Z
zena_12516039
14.12.03 um 16:41

hallo ihr!
ich bin neu hier!

als mein freund neulich hier war, haben wir wie fast immer zusammen gekuschelt. Er ging mir dann in die hose, dass macht er oft und wir finden das beide schön! Als ich dann in seine Hose ging, blockte er nach kurzer zeit ab und holte meine hand wieder raus!
er meinte, er wollte nicht, dass meine hand dann voll mit seinen spermien ist. Ich meinte aber, dass mich das überhaupt nicht stören würde, weil es ja auch in gewisser hinsicht eine bestätigung ist! Erst hatte ich mir ja sorgen gemacht, weil ich dachte, ich habe etwas falsch gemacht oder ihm wehgetan, das verneinte er aber und gab mir dann diese erklärung!
Ist das für euch Männer unangenehm?
Und was kann ich ihm noch sagen, dass er sich darum keine sorgen mehr macht und ich ihn mal so befriedigen kann?

danke schon mal im vorraus für antworten!

Mehr lesen

kat8
kat8
15.12.03 um 11:25

Herzlich willkommen!
so kann ich schwer was dazu sagen. ich bräuchte mehr infos.
wie sieht euer sexualleben denn sonst aus?

Gefällt mir

A
an0N_1256285099z
15.12.03 um 17:21

Liebe Bastelmaus...
Männer sind so verschieden!
Ich hatte einen der wollte es nur oral...immer! hat logischerweise nicht lange gehalten.

Mein letzter Freund war serverklemmt was Sex angeht. Nie was neues und immer im Bett...erst nach einem Jahr wurde das besser ! Spontan Sex oder was neues gabs nie..undnach 2 Jahren hatte er kaum noch Lust auf Sex.

Mein jetziger Freund, würde mit mir immer und überall schlafen und tut es auch. Ich atte noch nie so ein super-ausgeglichenes Sex leben wie mit Ihm...es ist eine andere Ebene auf der man sich bewegt wenn man weis es passt injeder Hinnsicht- auch im Bett !
Und da wir beide sehr viel Wert darauf legenaben wir uns gesucht und gefunden.

Jeder Mann ist anders... soll sogar welche geben die nchit auf oralsex stehen obwohl da ja jeder Typ scharf drauf ist!

Gefällt mir

Z
zena_12516039
15.12.03 um 19:33
In Antwort auf kat8

Herzlich willkommen!
so kann ich schwer was dazu sagen. ich bräuchte mehr infos.
wie sieht euer sexualleben denn sonst aus?

Eigentlich...
... sind wir beide für alles zu haben! also es wird eigentlich nie langweilig! wir haben auch nicht nur hinter den vier wänden sex!
Er ist eigentlich auch alles andere als verklemmt!Wir reden über alles und ginieren uns dabei eigentlich auch nicht!
Auch wenn wir noch nicht allzu lang zusammen sind, wissen wir jetzt schon, dass wir füreinander geschaffen sind! Vertrauen tun wir uns auch in jeder hinsicht!

holft das weiter?

liebe Grüße
Bastelmaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melker_12674742
15.12.03 um 22:43

Er hat halt angst das
du schwanger wirst

scherz

ich denke er hat probleme damit das du vielleicht komisch reagieren könntest wenn er kommt... zb angewiedert. sag ihn einfach das er dich machen lassen soll und es geniesen soll

denke man muss nit sagen das du dannach deine vagina nicht mit den händen berühren solltest ansonsten machste es maria nach... eine unbefleckte empfängnis

Gefällt mir

kat8
kat8
16.12.03 um 7:52

Ja, hilft weiter.
ich würde sagen, da ihr ansonsten ein erfülltes sexleben habt, würde ich dem nicht zu viel bedeutung beimessen.
nicht jeder mann mag alles und vielleicht mag er die klebrigkeit hinterher in der hose nicht, auch wenn er eine andere erklärung geliefert hat.
mein rat, respektiere seine ansicht darüber und genieße es, wenn er es bei dir macht.
gerade beim sex gilt, alles ist erlaubt, nichts muß!
gruß kat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers