Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund wird geil bei streit , normal ? oder spinnt er ?

Freund wird geil bei streit , normal ? oder spinnt er ?

15. Oktober 2014 um 23:35

hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber dachte mir versuchs mal ich habe jetzt schon öfers benerkt das mein freund immer mitten in einem heftigen streit anfängt unter der decke an sich rum zu fummeln also es macht ihn anscheinend an wenn wir streiten. ich war noch nie die frau die den mann einfach an sich so rum spielen lässt und versuch auch immer irgendwas zu machen. aber ich werd immer deutlich ageblockt und er will nur alleine an sich rum spielen , meistens nach entlosen diskusionen geht er aufs klo und bringts da zuende. mal eine erliche meinung spinnt der mann ? oder macht das noch wen so an ? erliche meinung bitte lg sweet

Mehr lesen