Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will Sex, mit 13 !?

Freund will Sex, mit 13 !?

17. Dezember 2010 um 15:53

Hai Leute,

bräuchte dringend eure Hilfe. ..

Also naja, es ist so,
ich und mein Freund, sind schon sehr lange zusammen,
es ist unsere erste ' Große Liebe ',. ..
wir sind echt happy zusammen, können über alles reden,
haben ein sehr großes Vertraunensverhältnis, lachen
und weinen zusammen.
Wir hatten schon einige Male Petting,
es war jedes Mal total schön und vor allem zärtlich und
wir haben nur das gemacht was wir auch wollten / mochten.
Nun ist es so, dass wir letztens darüber gequatscht haben,
was uns noch so ' an macht ' und was eher ' abturned ' ...
und was wir / wie wir / wann wir das ' erste Mal ' haben wollen, wie wir' s haben wollen undundund. ..
auf einmal fragte er mich, ' ob ich mit ihm schlafen wolle ',
am Samstag ( morgen ), wenn ich bei ihm schlafen,
ich sagte ' wenn es passiert, passiert' s, wenn nicht,
dann nicht ! ' ..
Ich weiss, dass wir morgen auf jeden Fall Petting haben werden, aber ich habe die Befürchtung, dass mein Körper dann so sehr will, dass mein Kopf nicht mehr funktioniert und ich einfach mit ihm schlafe. :$
und nja irgendwie ist es so, dass ich eigentlich nichts
dagegen hätte mit ihm zu schlafen,
jedoch habe ich Angst, dass wenn ich in ein paar jahren zu meiner mum gehe und sage ' ich will mein erstes mal ', dass die dann mit mir zum Frauenartz will und die dann sagen wird, dass ich es schon hatte und dann bin ich tot
und / oder dass es irgendjmd. erfährt und ich in der Schule als Sch - Lampe gelte und über mich geredet wird
undundund
...ich bin noch so jung
( 13, er auch, bei noch Jungfrau )

Tschuldigung, dass ich so viel schreibe,
ging nicht kürzer, ..

Was soll ich denn jetzt tun, ?
helft mir bitte (:
Gruß

18. Dezember 2010 um 17:46

Ach ja da erinnert man sich doch glei an sein erstes mal un die gedanken
hey..
ok ein junge der 13 is un seine rstes mal will da is er ja ziemlich weit ... die meisten jungs mit 15 denken da ne ma dran ..
naja ok kommen wir zu deinem problem ....
zu jung ist man nie kommt imer darauf an wie weit man geistig schon ist un du scheinst wie ich zu sein
es gibt natürlich auch weiber die mit 13 nich mit kinderwaagen un puppen rum renn !
Ich hatte mein erstes mal auch mit 13 un mein freund war 17, es war nix besonderes muss ich sagen.. aber das ist ja bei jedem anders kann nur besser werden bin jetz übrigens 15 un immernoch mit ihm zusamm ...
wenn es deine große liebe is un ihr lange zusamm seit un drüber reden könnt( was ich nicht kann) warum nicht ,..
ich konnte mit meiner mum drüber reden ohne probleme .. bin zum frauenarzt un hab sie mir verschreiben lassen ... ( aber du musst sie schon mindestens 1-2 monate genomm haben damit sie sicher is ..von 1 tag nehm un am nächsten glei loslegen wird das nichts)
ich weis nicht wie deine mum so drauf is ..?? kannst du sie vieleicht beschreiben oder hat sie dir scho den tot gedroht wenn du vor 18 geschlechtsverkehr hast
red einfach ma mit ihr drüber ..bevor es soweit is ihr is es sicher lieber vorher als nacher davon zu erfahren .. du kannst probieren schon mal zu einem frauen arzt zu gehen manche verschreiben es auch ohne elter obwoll du erst 13 bist!
aber das erste mal allein zu einem wer ich zu feige
red ert mit deiner mum .. un hol dir kondome ... wenn ihr so offen redet bekommt ihr das kondom problem auch auf die reihe ..
bei weiteren fragen bin immer ganz ohr
PS: schlampe is mann wenn man zur die gegend vögelt hart ausgedrückt ... musst ja ne los renn und es in der schule rum pusaunen ...wenn es deine besten oder beste freundin weis is es doch ok ...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 18:59


Kinders...ihr seid definitiv zu jung für Sex. Und man merkt schon allein an deiner Frage dass du nicht willst. Also lass es und sag deinem Freund das. Wenn er nett ist, dann versteht er es, wenn nicht dann lass ihn, du wirst noch einige Freunde haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:20
In Antwort auf casey_12248632


Kinders...ihr seid definitiv zu jung für Sex. Und man merkt schon allein an deiner Frage dass du nicht willst. Also lass es und sag deinem Freund das. Wenn er nett ist, dann versteht er es, wenn nicht dann lass ihn, du wirst noch einige Freunde haben.

Selber
ich un meine freundin waren beide 13 meine freundin hatte die arschlochkarte .. un hat sich nach 2 wochen überreden lassen ... un ich hab nach 6 monaten von mir selber damit angefang bin noch mit ihm zusammen bereue nichts ...!! was ist da zu jung ...
man ist nie zu jung .. wenn man das geistige alter für sowas hat !
so viele die bis ihren 18 geb warten gibt es ja nu auch ne mehr ..!!
un wenn du lesen kannst is sie sich sicher das sie will .... nur sie hat nen bissel angst was ihre mum sagt un das hat ja nun wirklich jeder,... selbst mit 18 haben viele noch bammel zu den eltern zu gehen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 16:01

Liebes
Deine Mutter wird es nicht erfahren, wenn du das nicht willst. Denn der Frauenarzt darf nichts weiter sagen was du ihm erzählst - Ärztliche schweigepflicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 14:02


In deinem alter dachte ich zwar noch nicht an sex aber wir sind bald im jahr 2011 und heut zu tage ist ja nichts mehr wie es war aber du musst auch daran denken dass du schwanger werden kannst deswegen immer schön verhüten ! =) ich mein es ist deine entscheidung und das mit den Frauenarzt bzw frauenärztin die dürfen nichts sagen du kannst ja allein auch mit de FA sprechen und sagen das du nicht möchtest das das deine mutter weiss ! Aber sag auch das das freiwilliger sex war sonst wird sich die FA auch ihren teil denken ! Also wenn du bereit dazu bist dich reif genug fühlst dann mach es ! Wenn nicht dann sprich mit deinen Freund darüber das du noch warten möchtest !! Das ist deine Entscheidung lass dir nicht drein reden !!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 9:45

Musst selbst wissen ob Du möchtest...
Also ich fandz nicht zu jung damals, war immer selben Alter, nur der Typ war älter. War nicht wirklich geplant, sondern es passierte halt, aber es war trotzdem schön und ich hab mich nicht wirklich schlecht gefühlt, oder wie ne Schlampe oder so. Weder in meiner Family noch in meiner Clique war Sex jemals irgendwas, worüber man nicht reden darf oder wofür man sich schämen muss, von daher hatte ich auch nie Angst vor den Reaktionen anderer.

Aber da wir zum Glück alle verschieden sind, kannst nur du selbst wissen, ob es zu diesem Zeitpunkt richtig und gut für Dich ist oder nicht ... aber glaub mir: Spass und Lust wirst du auf jeden Fall empfinden *lol*.

LG
Jessi

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:26
In Antwort auf crazyjessi

Musst selbst wissen ob Du möchtest...
Also ich fandz nicht zu jung damals, war immer selben Alter, nur der Typ war älter. War nicht wirklich geplant, sondern es passierte halt, aber es war trotzdem schön und ich hab mich nicht wirklich schlecht gefühlt, oder wie ne Schlampe oder so. Weder in meiner Family noch in meiner Clique war Sex jemals irgendwas, worüber man nicht reden darf oder wofür man sich schämen muss, von daher hatte ich auch nie Angst vor den Reaktionen anderer.

Aber da wir zum Glück alle verschieden sind, kannst nur du selbst wissen, ob es zu diesem Zeitpunkt richtig und gut für Dich ist oder nicht ... aber glaub mir: Spass und Lust wirst du auf jeden Fall empfinden *lol*.

LG
Jessi

crazyjessi
ging mir genauso ....
bin voll deiner meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:00

Hm.
Naja, also wenn du es selbst wirklich willst, ist das ja schonmal kein Problem. Aber wenn du ein wenig unsicher bist oder Angst hast, sag ihm das und wartet eventuell noch eine Weile.
Was deine Mutter angeht - wie schon gesagt wurde, es gibt eine ärztliche Schweigepflicht und kein Frauenarzt der Welt (zumindest kein Guter) wird dich verurteilen, nur weil du schon Sex hattest.
Und ist deine Mum denn so streng, dass sie dir deswegen gleich den Kopf abreißt? Sie selbst ist schließlich auch irgendwann schonmal entjungfert worden, sonst gäb's dich ja nicht. So muss man's mal sehen. :]

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 16:41


ich im grude weist du antwort und wenn ich den text lese denke ich das du einfach nur etwas bamel hast
denkt an verhütung und genisse es vil spass

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 19:32

Süß :0)
Och ihr seid ja süß... Da bin ich geteilter Meinung...
Ich kenne jemanden, der hatte mit 13 sein erstes Mal!
Aber irgentwie finde ich das noch etwas zu früh... Sprecht darüber und besonders über Verhütung und Co.
Denn ich glaube nicht dass du mit 13 schon Mutter werden möchtest?!
Da ihr schon sehr lange zusammen seit und euch auch schon etwas näher kennt, solltet ihr euch euren Gefühlen nicht widersetzen!
Ja ich find da jetzt ne generelle Antwort zu geben sehr schwierig...
Trotzdem wünsche ich euch nur das Beste! :0)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 13:46

Nananana!
Jetzt reiß dich aber mal zusammen! -.-

Das ist keine 5 Minuten Beziehung, die kennen sich schon sehr lange und haben schon Vorerfahrung! Die lieben sich wirklich!

Und was bitte ist daran krass, in dem Alter von 13 an Sex zu denken? Hallo? In Biologie nicht aufgepasst? O.o

1. Der menschliche Körper beginnt schon mit dem Alter von 7 langsam, die Hormone auszuschütten, welche dann langsam, (bei dem einen früher beidem anderen später) die Pubertät auslösen. NATÜRLICH denkt man unter Einfluss dieser Hormone im Alter zwischen 11 aufwärts langsam an Sex bzw. Intimität! O.o

2. Bei unserer heutigen "sehr" großzügigen Ernährung, wo es uns an keinerlei Stoffen und Mineralien fehlt, entwickelt sich der Körper eben nicht mehr wie damals noch im Mittelalter (als viele hungerten), sondern eben "extrem optimal" und somit weitaus schneller als damals! Natürlich beginnt unter so optimalen Voraussetzungen auch sowas dann mitunter schneller...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 13:51

Okay dann helfe ich dir mal
Du brauchst deiner Mutter doch gar nicht erzählen, wann du dein erstes Mal haben möchtest! Das ist etwas sehr intimes und im Grunde geht das nur dich selbst und deinen Partner etwas an!

Also brauchst du auch keine Angst zu haben, es deiner Mam später stecken zu müssen, beziehungsweise mit ihr über dein erstes Mal zu sprechen!

Mach das am besten genau so, wie du und dein Freund es möchtet und lasse dich in KEINEM Fall dazu drängen! Wenn du es möchtest und er es möchte, dann macht eben das, was ihr möchtet! Ihr seid ein Paar und wenn ihr euch lieben wollt, dann liebt ihr euch halt!

Verhütung ist da aber wichtig und da solltest du und er wirklich 1000% aufpassen. Wenn dem so ist, dann steht der Sache eigentlich nichts mehr im Weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 0:32


glaub mir unterschätz uns sogenante kinder nicht ... ich hab mein ersten freund mit 13 gehabt .. ich hab ihn vergöttert und über alles geliebt ... was immer bei dem ersten freund so ist .... nun bin ich 15 und mit ihm glücklich zusamm .. inzwischen sind meine gefühle nicht mehr ganz so wie damals also vergötter ich ihn nicht mer und himmel ihn an wie so nen kleinkind sein vorbild ( damals hät ich alles für ihn gemacht)
aber ich liebe ihn trotzdem immernoch genauso sehr auch wenn ich jetz erwachsener bin ...
nur weil ihr damals nicht so wart wie wir heißt das ne das wir keien ahung von liebe sex und allem hätten wir sind viel weiter entwickelt .. die zeiten ändern sich nunmal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen