Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will sehr selten Sex

Freund will sehr selten Sex

20. März 2014 um 0:15

Hallo liebe Forumgemeind,

ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem. Mein Freund (22) und ich (20) sind jetzt seit zwei Jahren zusammen und soweit läuft unsere Beziehung ziemlich gut. Allerdings will er nur sehr selten Sex. Das erste Mal war nachdem wir schon ein Jahr zusammen waren. Und jetzt haben wir ung. alle drei Monate einmal Sex. Ich versteh nicht wieso. Habe ihn auch schon öfter darauf angesprochen, dass ich gerne öfter mit ihm schlafen möchte, aber er meint immer nur, er braucht es nicht so oft. Versuche auch immer ihn zu verführen, hab so gut wie alles schon probiert, es nützt jedoch nichts. Ich glaube nicht, dass es an meinem Aussehen liegt, er sagt auch immer, dass er mich hübsch und sexy findet. Bin auch sehr experimentierfreudig, also wohl auch nicht total langweilig. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mich belastet diese Situation total. An was könnte es liegen, dass er so selten Sex will?

20. März 2014 um 17:49

Frag ihn?
Ja,ich weiß,das hast du bereits.Aber hier kann dir niemand einen Grund nennen warum er nicht will.
Es kann dafür nämlich sehr viele geben. Von "Er braucht wirklich nicht viel bis gar keinen Sex",weil es eben auch solche Menschen gibt,die nicht besonders viel Spaß dran haben oder für die es keine Befriedigung darstellt.
Das hat dann nichts damit zu tun,dass er dich unerotisch findert oder keine Lust auf Sex mit dir hat,sondern einfach generell kein Verlangen hat.
Dann kann das auch körperliche Gründe haben wie z.B. eine Vorhautverengung.Das führt bei den Männer oft zu Schmerzen beim Sex.Leider trauen sich die meisten Männer aber nie zum Arzt und schon gar nicht,wenn es um das beste Stück geht.Und vor allem in dem Alter ist es vielen auch unangenehm mit Freunden oder Partnern darüber zu reden.

Ich kann dir nur empfehlen noch einmal vernünftig mit ihm zu reden und die Ursache zu klären.Vor allem aber ihm weiß zu machen,dass Sex für dich wichtig ist und zu einer Beziehung dazu gehört.
Falls dann immer noch keine Lösung gefunden wurde und er immer noch nicht mit dir Sex haben will,musst du überlegen,ob du so eine Beziehung führen möchtest und kannst.Entweder du entscheidest dich dann für ihn und akzeptierst das Ganze oder aber du trennst dich,was ich z.B. machen würde,denn eine Beziehung funktioniert für mich ohne Sex einfach nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Intimbleaching
Von: lechic3
neu
20. März 2014 um 8:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen