Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will nicht ohne...

Freund will nicht ohne...

26. Januar 2011 um 16:59

hallo ihr lieben,
es klingt vielleicht komisch aber ich moechte mein erstes mal gerne ohne kondom haben. Ich nehme auch die pille, vergesse sie auch nicht und mein freund war damit einverstanden.
Gestern meint er auf einmal dass ihm jemand sagte die pille sei nicht sicher und jetzt ist er total dagegen und will kondome benutzen. Ist die pille echt nicht sicher? Vor allem wenn man's nur ein mal ohne kondom machen will. Danach werden wir ja immer welche benutzen.
danke fuer die antworten im vorraus

26. Januar 2011 um 17:08

Ach was
natürlich ist die Pille sicher- wenn du sie regelmäßig einnimst und kein Erbrechen oder Durchfall hast! aber sonst kannst du dich 100ig darauf verlassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 17:16

Ist...
ja nur beim ersten mal ohne.
und ja, wir sind beide noch jungfrauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 17:19

Hallo sprita
sei doch froh, das dein freund so verantwortungsvoll ist. erst heute hat eine andere userin sich bitter beschwert, das ihr freund jetzt lieber ohn kondom will.

wenn dir aber soviel daran liegt, es einmal ohne kondom zu machen, dann warte halt deine nächste regel ab. und kurz danach geht das auch ohne kondom, ohne das du gleich schwanger wirst.

LG Clemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 17:27

Umm
ich bin nur 18 haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 17:28
In Antwort auf ulrik_12674393

Hallo sprita
sei doch froh, das dein freund so verantwortungsvoll ist. erst heute hat eine andere userin sich bitter beschwert, das ihr freund jetzt lieber ohn kondom will.

wenn dir aber soviel daran liegt, es einmal ohne kondom zu machen, dann warte halt deine nächste regel ab. und kurz danach geht das auch ohne kondom, ohne das du gleich schwanger wirst.

LG Clemens

Er
kommt auch in der woche wo meine regel ist. aber er kapiert nicht dass man da nicht so leicht schwanger werden kann haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 17:35
In Antwort auf sprita

Er
kommt auch in der woche wo meine regel ist. aber er kapiert nicht dass man da nicht so leicht schwanger werden kann haha

Abbruchblutung ? entzugsblutung ?
bei mir ist der sexualkundeunterricht schon eine weile her. aber soviel habe ich da wohl mitbekommen, das eine frau während der regel und bis zu eine woche danach nicht schwanger werden kann.

zum glück bin ich nicht der einzige mann, der dieses für frauen sehr sensible thema noch nie komplett verstanden hat.

LG Clemens

P.S. apple, wenn du mich ein wenig schlauer machen willst, dann schreibe es hier ruhig auf. ich lerne von frauen immer gerne etwas dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tipps zum ersten mal??
Von: sprita
neu
9. Februar 2011 um 18:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen