Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Freund will nicht in mir kommen!

Freund will nicht in mir kommen!

13. Juli 2010 um 15:01 Letzte Antwort: 13. Juli 2010 um 15:41

Habe seit 3 Monaten einen Freund doch jedes mal beim Verkehr zieht er immer seinen Penis aus meiner ...
Alle meine Freundinen erzählen mir daß es ein super Gefühl ist menn er abspritzt wie sit das bei euch und merke ich das überhaupt ob er gekommen ist??
Übrigends ich nehme schon seit 3 Monaten die Pille!!
Warum macht er das?

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 15:41

Rede mit deinem Freund
Also ich nehme noch nicht die Pille, deshalb weiß ich nicht wie sich das anfühlt, aber du musst mit deinem Freund darüber reden. Sag ihm das die Pille sicher ist, und das nichts passieren kann, ich denke dann wird er auch kein Problem damit haben.

Gefällt mir