Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund will mich teilen/soll fremdgehen

Freund will mich teilen/soll fremdgehen

25. August 2017 um 4:51 Letzte Antwort: 25. August 2017 um 18:41

Hallo 

Ich bin mit meinem Freund seit November 2014 zusammen( mit Unterbrechung) damals bin ich direkt schwanger geworden und die Beziehung war alles andere als leicht. Aber er war eben was besonderes, mal von dem wirklich krassen versaute Sex abgesehen. Kurz nach der Geburt von ersten Kind im sommer 15 wurde ich zum Ende des Jahres wieder schwanger. Damals wohnten wir schon nicut mehr zusammen. Während der Schwangerschaft war ich sehr Sex geil und offen. Er fing dann an man könne ja mal einen dreier testen. Ich war nicht sofort dagegen aber nach und nach kamen mehr Details raus. Es sollte ohne Kondom sein und er will eher passiv sein und danach Spaß mit mir haben. Es kam durch weitere Streits nicht dazu. zum Ende des Jahres kurz nach der Geburt vom zweiten Kind, wurde es noch schlimmer. Ich war einsam und durch ein Zufall traf ich einen ex Freund wieder von früher. wir begannen regelmäßigen Kontakt und ich trennte mich vom Freund endgültig und sagte ich habe jemanden kennen gelernt. mit dem von Früher war ich 3 Monate zusammen er war ein lieber aber eben nicht das was ich wollte. Der Kontakt mit dem Vater der Kinder lebte wieder auf, und wir kamen wieder zusammen. Er ist sehr offen und wenn wir richtig geil waren musste ich erzählen wie ich es mit dem anderen trieb. Ihn erregte es das ich mit die Spirale einsetzen ließ und der andere in mir kam. Nun fängt er wieder an das ich doch auch Spaß mit anderen haben könnte und so. Mittlerweile finde ich es schon reizvoll zu mal ich während der Beziehung bzw auch Schwangerschaften 2 mal fremd ging heimlich. Ich würde mich schon gerne ausleben und ihm den gefallen tun. was haltet ihr davon? Jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

25. August 2017 um 10:53

Spaß mit Dritten, wenn du eh lust dazu hast, und er es auch toll findet, warum nicht?

Allerdings würde ich das nicht ohne Gummi machen, oder wenn nur dann wenn mindestens ein "frischer" Aids Test vorliegt, oder der jenige regelmäßiger Blutspender ist (da ist der Aids Test inklusive)

Will er dir dann auch vorschlagen mit wem, oder sollst du selbst "aussuchen"?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 11:43

2 mal fremdgegangen ist sie auch noch... 
Ein super Vorbild, doch!

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 12:11

Was soll das denn? Wieso unterstellst du, dass sie sich nicht um ihre Kinder kümmert? Der A. bist ja wohl eher du selbst.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 14:23

Wenn Ihr das beide wollt..... Warum nicht? Ihr seid doch erwachsen. Später wirst Du es bereuen es nicht getan zu haben. Ist mir auch mal passiert dass ich etwas nicht getan habe und es heute noch bereue.

25. August 2017 um 15:55

Immer wieder beeindruckend, das es Leute gibt, die sich heausnehmen Menschen zu beurteilen, ohne diese zu kennen.
Der eine oder andere sollte mal stark darüber nachdenken, was für ein Bullshit er schreibt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 18:41
In Antwort auf mama92esw

Hallo 

Ich bin mit meinem Freund seit November 2014 zusammen( mit Unterbrechung) damals bin ich direkt schwanger geworden und die Beziehung war alles andere als leicht. Aber er war eben was besonderes, mal von dem wirklich krassen versaute Sex abgesehen. Kurz nach der Geburt von ersten Kind im sommer 15 wurde ich zum Ende des Jahres wieder schwanger. Damals wohnten wir schon nicut mehr zusammen. Während der Schwangerschaft war ich sehr Sex geil und offen. Er fing dann an man könne ja mal einen dreier testen. Ich war nicht sofort dagegen aber nach und nach kamen mehr Details raus. Es sollte ohne Kondom sein und er will eher passiv sein und danach Spaß mit mir haben. Es kam durch weitere Streits nicht dazu. zum Ende des Jahres kurz nach der Geburt vom zweiten Kind, wurde es noch schlimmer. Ich war einsam und durch ein Zufall traf ich einen ex Freund wieder von früher. wir begannen regelmäßigen Kontakt und ich trennte mich vom Freund endgültig und sagte ich habe jemanden kennen gelernt. mit dem von Früher war ich 3 Monate zusammen er war ein lieber aber eben nicht das was ich wollte. Der Kontakt mit dem Vater der Kinder lebte wieder auf, und wir kamen wieder zusammen. Er ist sehr offen und wenn wir richtig geil waren musste ich erzählen wie ich es mit dem anderen trieb. Ihn erregte es das ich mit die Spirale einsetzen ließ und der andere in mir kam. Nun fängt er wieder an das ich doch auch Spaß mit anderen haben könnte und so. Mittlerweile finde ich es schon reizvoll zu mal ich während der Beziehung bzw auch Schwangerschaften 2 mal fremd ging heimlich. Ich würde mich schon gerne ausleben und ihm den gefallen tun. was haltet ihr davon? Jemand Erfahrungen?

Hey kenne sowas in der Art selber, bin seit ich 18 bin mit Freund zusammen und sind mit 20 zusammen gezogen und waren pleite, da lass ich ne Anzeige von einem Bordell die neue Kollegin suchten, Freund war da total dagegen aber wir hatten keine andere Wahl. Stellte mich nächsten Tag vor und waren begeistert von mir. Sollte immer an den Wochenenden wo ich nicht normal arbeite da arbeiten. Es wurde Werbung für mich gemacht und dann war es soweit. Freund fuhr mich hin und holte mich abends ab. ich war fertig und auf der Fahrt sagte ich nicht viel. Daheim dann Fragte er und erzählte was abging. Beim ausziehen ich trug nur noch ein Tanga sagte ich wieviel freier ich hatte. Er meinte im Ernst 21 Schwänze hätten mich. ich nickte und er nahm mich in arm und küsste mich. streichelte dabei Po und fasste dann vorne in Tanga. Er drückte mich aufs Bett zog Tanga runter und schaute mich unten an. Meinte total heiss gefickt und ging mit Mund dran. Er stöhnte weil ich nach kondom und Kerlen schmeckte. machte ihn an und dann nahm er mich. Damals kam langsam raus worauf er steht. Er genoss die Zeit sehr.

Frühere Diskussionen
Nuvaring 2 Tage zu spät jetzt Blutung
Von: baum161
neu
|
25. August 2017 um 17:42
Urin im Po
Von: ride92
neu
|
25. August 2017 um 12:12